![]() |
So ist es. Die Citec haben einen 8/9/10fach Freilauf wie die Zipp Scheibe und dementsprechend muss da auch ein Distanzring drunter sein. Falls dem nicht so ist, hast Du eine Ursache für die Differenzen schon gefunden.
|
Zitat:
Ich hab sicher auf die Zipps den Distanzring montiert. Wenn auf den Citecs keiner wäre, dann müßten ja die Zipps weiter anch rechts bauen. Ist aber gerade anders herum. Ich probier es aus und berichte. |
Hi Tim,
wie versprochen ... ich habe mein 808 gegen mein Trainingslaufradsatz getauscht. Schaltung funzt einwandfrei, so wie's soll. ;) es muß also an deinem Laufrad liegen. Gruß, Heinrich |
Zitat:
Mal ne blöde Idee: wie genau ist eigentlich die Fertigung einer solchen Scheibe? Und falls der Reifen wegen Toleranzen mal nicht ganz mittig durch den Rahmen läuft so wie er sollte, kann es dann sein, dass der Hersteller die Nabe einfach etwas umspacert, damit der Reifen mittig läuft? |
Zitat:
Zitat:
Alles ander lässt sich per Ferndiagnose kaum sagen... Zitat:
Ich hoffe, nicht, dass die das müssen, aber wer weiss... Was meint denn eigentlich der Support von Tri-Dynamic zu der Misere mit den nicht völlig umsonstenen Rädern...? (Ausser dem üblichen Kommentar, dass die das noch NIE hatten...) |
Zitat:
Gut nur, dass der Kundendienst von Tri-Undynamic mir sicher hätte auch nicht helfen können. |
Zitat:
in England ist Linksverkehr. Da mußte das Rad anders rum einspannen..... :Lachanfall: das passt dann aber leider nicht in deinen dt. Cube Rahmen :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |