![]() |
Zitat:
wußte ich nicht. Eigener Chip lohnt sich aber, wenn man an vielen Laufveranstaltungen teilnimmt. Gruß strwd |
Ich habe hier noch ein paar Adidas Girano, Grösse 41, fällt aber extrem klein aus, wohl eher für Grösse 40 passend.
Farbe Schwarz mit rotem Verschlüssen. Nur 2 mal getragen (waren mir zu klein, s.o.) Gegen Versandkosten kannst du die haben. Franco |
Hallo,
so nun hat sich meine Anmeldung hier im Forum schon gelohnt. Denn ich habe etwas gelernt. Juhu. Also werde mir unter oben genannter Adresse einen chip bestellen, dann Starte ich bei Laufveranstaltungen auch mal unter meinem eigenen Namen. Vielen Dank für die Erklärungen, sagte ja bin Neuling |
Zitat:
bei der nächsten veranstaltung behalten und gut ist. hast du sonst immer startplätze von anderen übernommen und nicht umgemeldet? |
Zitat:
Aber nun kaufe ich mir einen eigenen und fertig ist es, hatte mich auf eine Aussage verlassen, das der Chip so um die 100 Euro kostet, deswegen hatte ich ihn mir bisher immer geliehen. Und wie schon gesagt, wieder etwas gelernt.:Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |