triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   RR-Trainingstreff im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7858)

AndreasW 31.03.2009 16:12

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 209267)
Würde ja auch gern mitmachen, aber Sonntags ist bei mir Studio angesagt.
Wenns aber mal Samstags hoch hergeht, wäre ich theoretisch auch mal dabei.

.. im Übrigen gehts jetzt um Samstag! :Huhu:

neonhelm 31.03.2009 17:34

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 209273)
.. im Übrigen gehts jetzt um Samstag! :Huhu:

Wie denn, wo denn, was denn?

samsam 31.03.2009 18:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209288)
Wie denn,

Gemütlich:Lachen2:
Zitat:

wo denn,

Essen Nord
Zitat:

was denn?

Wir fahren Fahrrad: Rad vorne, Rad hinten, Sattel, Lenker, Kette, Kurbel, manche haben sogar ne Schaltung :Lachanfall: und kein Motor, man muss selber trampeln.

AndreasW 31.03.2009 19:56

Wollt ihr wirklich nochmal hier zwischen Essen, Bottrop und Oberhausen tingeln??:confused:
Bin mir echt noch nicht schlüssig, ob ihr dann nicht enttäuscht seit und wie sich dann meine Beine am Sonntag beim Wettkampf anfühlen..
ja, ich weiss, vermutlich sch..

@Samsam: schon einen neuen Lenker dran??

samsam 31.03.2009 20:45

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 209329)
Wollt ihr wirklich nochmal hier zwischen Essen, Bottrop und Oberhausen tingeln??:confused:
Bin mir echt noch nicht schlüssig, ob ihr dann nicht enttäuscht seit und wie sich dann meine Beine am Sonntag beim Wettkampf anfühlen..
ja, ich weiss, vermutlich sch..

Nicht jammern, sondern einfach fahren/laufen.
Hast Du denn ne nette alternative Tour, sollen IMHO nur lockere 50-70 Km werden.
Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 209329)
@Samsam: schon einen neuen Lenker dran??

NÖÖÖÖ, die Italiener haben noch nicht gemuckt, aber ich bin voller Hoffnung. Ich hab heute erst mal nen neuen Sattel geordert, als Ausgleich :bussi: .

AndreasW 31.03.2009 21:23

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 209338)
Nicht jammern, sondern einfach fahren/laufen.
Hast Du denn ne nette alternative Tour, sollen IMHO nur lockere 50-70 Km werden.

NÖÖÖÖ, die Italiener haben noch nicht gemuckt, aber ich bin voller Hoffnung. Ich hab heute erst mal nen neuen Sattel geordert, als Ausgleich :bussi: .

Hey,mach keinen mist, das sah am Sonntag nicht gut aus am Lenker...:Nee:

bei mir sind 70KM nie locker. Hätte ne Tour, die so um die 55km einmal zum Moviepark geht. ist aber haltnicht so schön und ob ihr für so kurze Strecken ins hässliche Borbeck kommen wollt??

neonhelm 31.03.2009 21:41

Bei 50(+ein bisschen)km wär ich dabei. Wo und wann?

samsam 31.03.2009 21:49

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 209358)
Hey,mach keinen mist, das sah am Sonntag nicht gut aus am Lenker...:Nee:

Ach so, ich meinte die Zeitfahr-Kombi.
Nen neuen renn Lenker hab ich Donnerstag in der Post. Der wird dann vorerst Montiert.

@Neonhelm: Fänd ich super wenn Du kommst. Außer nem Ausscheidungs-Sprint mit dem Crossfit-Bubi wird es locker:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.