![]() |
Zitat:
|
...oder AX Perseus "Blödisnn" nennen würde. :Blumen:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach kann man ja gar nicht genug Radkrempel im Keller haben. :Huhu: p.s. Ich halte Leichtbau ab einem gewissen Maß einfach für Lötzinn, auch weil es dann wirklich unvertretbar teuer wird im Vergleich zum erzielten Nutzen. Aber das ist Einstellungssache. Nix für ungut! |
Zitat:
was eigentlich keiner braucht,weil er ein tolles hat. Wagnerli |
Ich hätte die Teile geil gefunden an dem ganz schwarzen vollcabonbock. Aber lassen wir das. Ist wirklich Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife) oder (sagte der Igel und stieg auf die Bürste) :Cheese:
|
Warum haust Du das Karbona eigentlich schon wieder raus?.Der nächste IM kommt doch bestimmt auch bei Dir!?
|
Der kommt dieses Jahr nicht. Bin abgemeldet. Schmerzen und Unsicherheit und Trainingsrückstand.
Ob er nächstes Jahr kommt steht auf einem ganz anderen Blatt und ist abhängig, von einem Immobilienkauf. Wenn das funktioniert mit dem Nestbau, dann hab ich erstmal ein Jahr lang keine Zeit für Training. Und kann das Geld anders gebrauchen. 5tsd Euro haben oder nicht sind schon ne halbe Küche. Und dafür 5 Räder im Keller zu haben, halte ich für etwas übertrieben... Ausserdem möchte ich mir mit meinem nächsten Eiermann einen Traum erfüllen, eine sehr gute Zeit einfahren und auf einem Cervelo P3C sitzen, mit Zipps 1080 oder Xentis Mark1 TT. :liebe053: |
Liegt es bei den Kompletträdern am Preis oder sind hier alle schon total ausgestattet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |