|  | 
| 
 Zitat: 
 Glückwunsch an Annette ! | 
| 
 R-E-S-P-E-K-T, echt ne super Leistung. :Blumen: | 
| 
 Das finde ich schon sehr beeindruckend,und absolut erstaunlich. Da kann sie mit Sicherheit noch einiges schneller laufen. Wenn ich sehe was viele für ein Theater machen mit Bahnentraining ,Tempodauerendbeschleuningsläufen,und was es noch so alles gibt.;) Ich mache auch so gut wie kein hartes Tempotraining,also Bahnintervalle u.s.w ,bin aber Anfang Ferbruar meinen schnellsten Zehner seit langen gelaufen. Und das noch müde und kaputt,da voll aus dem Training. Geht also auch ohne Tempotraining....oder doch nicht:) ;) | 
| 
 Zitat: 
 hier meine Liste möglicher Erklärungen (z.T. Überlapp mit bereits gesagtem): 
 Gruß kullerich | 
| 
 Noch ein Grund: MP3-Player... :Nee: | 
| 
 Du kannst bestimmt irgendwo auch ein richtiges Kind ausleihen und der Mutter einen gefallen tun :)  Dann hast Du gleichzeitig eine gute Tat getan :cool:  Zitat: 
 | 
| 
 Üblicherweise ist das doch ein altbekanntes Phänomen, das mir zuerst in der Schule, dann vor allem an der Uni aufgefallen ist, und mir nun eben im wieder Triathlon begegnet. Und das geht so: Die Leute jammern vor der Prüfung, dass sie nichts gelernt hätten, um dir danach bei besten Ergebnissen eine rein zu würgen nach dem Motto: Ich kanns sogar ohne Lernen besser als Du!! Wenns nicht klappt, haben diese Leute immernoch ihre Aussrede "Habe halt nichts gelernt". Fakt ist, dass diese Menschen üblicherweise Tag und Nacht gebüffelt haben. Beim Sport braucht man Lernen nur durch Trainieren ersetzen. Falls ihr nicht zusammen wohnt, ist das eine Möglichkeit. Eine andere ist die bereits erwähnte: Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. Das dürfte das wahrscheinlichste sein. | 
| 
 @drullse Arne hat mir früher schon erzählt wie nervös sie immer bei solchen veranstaltungen ist und wie "verbissen" sie ihr Training durchzieht. hier meine 2 Gründe: 1. kein Stress im Vorfeld (da ohne Ambitionen) 2. kein Stress im Wettkampf (siehe 1) 3. Endlich mal nicht übertrainiert am Start, sondern ausgeruht - auch im Kopf. da geht noch was, wenn sie nicht wieder übertreibt. Ich denke sie wird erst richtig schnell mit 30-40 Wochenkilomertern. :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |