![]() |
Zitat:
Allerdings hatte ich zwei nette Sketche von RTL Samstag Nacht im Hinterkopf, die ich auch prompt bei YouTube gefunden habe. Wer Zeit hat (und das scheint hier bei der Mehrzahl der Fall zu sein :Cheese:) kann sich die beiden Streifen ja mal reinziehen. Zwei Stühle, eine Meinung - Giovanni Trapattoni Zwei Stühle, eine Meinung - Franz Beckenbauer (da wird Trapattoni auch erwähnt) Viel Spaß pioto |
Zitat:
Wär doch was für unsern Felix ... das "tönt" doch interessant im Bezug zum "Familienthread" ... :Cheese: |
Zitat:
Aber Boning ist in der Tat kein übler Ausdauersportler. Er hat letztes Jahr beim 24h MTB-Marathon in München mitgemacht. Über das Ergebnis ist mir allerdings nix bekannt. Ich finde, er kommt ziemlich sympathisch rüber. Das Buch werde ich mir jedenfalls kaufen, ist gerade eben erst erschienen. Aber zurück zum Forumsinhalt: kennt ihr andere Prominente (natürlich keine Sportprominenten :Holzhammer: ), die aktive Ausdauersportler sind und einigermaßen was draufhaben, d.h. beim Ironman nicht erst nach 16:59h ins Ziel kriechen? |
Zitat:
Christian Clerici (bestimmt bald, siehe Thread). Die eine von Baywatch, die Hawaii gefinisht hat (Alexandra Paul ?). Joschka Fischer - Marathon in ... :Maso: :kruecken: |
|
Die Rede ist jetzt eine Woche her und ihr kommt jetzt erst drauf? :Lachen2: :Cheese:
Gut ich habe einen logistischen Vorteil ;) und kommte die Rede schon vor einer Woche "genießen". Na ja, Trap ist sein Geld schon wert. Nur werden/wurden halt auch schon einige "Nieten" im Kaufrausch verpflichtet. |
Zitat:
Habe mir das Video angesehen - herrlich ... @danksta - danke für den Link. Im Vergleich zur "Strunz-Rede" habe ich das Gefühl, sein "Deutsch" ist eher noch schlechter geworden. Vielleicht liegt's am Austria-Dialekt ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |