triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kurzarbeit - Autobahnverkehr - Mittelstreifen-Fahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7811)

neonhelm 27.03.2009 13:19

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 207723)
So viele 3-spurige Straßen gibt's zwischen Rade, Wipperfürth und Wermelskirchen auch nicht. :Cheese:

:Lachanfall:

NBer 27.03.2009 13:20

wenn wir shcon bei nervenden autofahrern sind.......was mich tierisch ankotzt, sind die "erst-bremser-dann-blinker". zuerst aus für den nachfolger unerfindlichen gründen in die eisen gehen, und dann bereits beim einlenken mal langsam den blinker setzen........

powermanpapa 27.03.2009 13:32

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 207728)
wenn wir shcon bei nervenden autofahrern sind.......was mich tierisch ankotzt, sind die "erst-bremser-dann-blinker". zuerst aus für den nachfolger unerfindlichen gründen in die eisen gehen, und dann bereits beim einlenken mal langsam den blinker setzen........

oder die Arschlöcher die mit dem Begriff Beschleunigungsspur nix anfangen können
und mit 62,3kmh auf die Autobahn auffahren

trifi70 27.03.2009 13:34

Ja, alles Deppen, wo man hinschaut: alles einfach nur Deppen. :Lachen2:

Ich überlege, das Auto ganz abzuschaffen und mir für die 2500 Abfrackprämie ein schickes Stadtrad mit Rohloff und Hängerkupplung zu gönnen :cool:

Pittermännche 27.03.2009 13:37

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 207744)
Ja, alles Deppen, wo man hinschaut: alles einfach nur Deppen. :Lachen2:

Ich überlege, das Auto ganz abzuschaffen und mir für die 2500 Abfrackprämie ein schickes Stadtrad mit Rohloff und Hängerkupplung zu gönnen :cool:

Und damit bist Du auf der Autobahn dann immer noch schneller als so manch träumender Autofahrer... ;)

Obelix 27.03.2009 13:38

Ich war jahrelang Wochenendpendler und bin auch heute oft gesch. unterwegs - ich kann den Bleierpel zu gut verstehen. Ich habe mir mittlerweile auch angeöhnt, rechts zu überholen, natürlich setze ich auch die Lichthupe ein. Das ist übrigens ein zulässiges Warnsymbol vor gefahren!

Es geht nicht darum, permanent mit 200 die Bahn runter zu knallen, aber man kann doch nach dem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur einfädeln. Wenn ich sehe, daß von hinten ein schnellerer kommt, warte ich eben, bis er an mir vorbei ist, bevor ich raus ziehe und nen LKW überhole ich eben nicht nur mit 95 km/h.

Mit etwas Disziplin ist das alles kein Thema. Aber Bleierpel, glaube mir - hier in NRW ist das alles Jammern auf hohem Niveau. Wenn du erstmal in den Räumen um Frankfurt, München und Stuttgart unterwegs bist, dann weißt du , wie diszipliniert hier bei uns gefahren wird! "Besondere Grüße" hier an die Kennzeichen S, ES, LB, BB, M, FFB, F, MTK, HG und GG!!! Das ist schon auffällig, wie dämlich die sich verhalten!

:Huhu: Jetzt gibts hier bestimmt gleich Stimmung... :Lachanfall:

tobi_nb 27.03.2009 13:38

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 207740)
oder die Arschlöcher die mit dem Begriff Beschleunigungsspur nix anfangen können
und mit 62,3kmh auf die Autobahn auffahren

Und nochvielmehr kotzen mich die an, die beim Abfahren von der Autobahn nicht schon (wie vorgeschrieben) ab der 3. Bake mit blinken anfangen, sondern erst ab der 1Streifen Bake oder manchmal noch später.

powermanpapa 27.03.2009 13:43

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 207752)
Und nochvielmehr kotzen mich die an, die beim Abfahren von der Autobahn nicht schon (wie vorgeschrieben) ab der 3. Bake mit blinken anfangen, sondern erst ab der 1Streifen Bake oder manchmal noch später.

dafür an der 3. Bake schon auf 75 runterbremsen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.