![]() |
Ich habe einen normalen Radschuh von Shimano in Größe 44 (Normalschuhgröße 43), der perfekt passt.
Habe mir jetzt den Shimano TR 30 in 44 gekauft und der ist mir aber bisschen zu groß oder besser gesagt, im Zehenbereich sehr breit (aber mit Socken geht das schon). |
Zitat:
|
einfach beide bestellt und einer geht wieder zurück. :Cheese:
|
Da teilen mir die Arscheimer von H&S nach gut zwei Wochen mit, dass der Schuh (TR02) in meiner Größe nicht mehr vorhanden ist.
Im Buschhütten sollte er eigentlich Premiere haben. Echt klasse Geschäftspraktiken. Jetzt kann ich wieder suchen, woher ich noch einen kleinen Schuh bekomme, der auch noch passt. Tipps für weitere Bezugsquellen oder auch ähnliche Schuhe (ein Klettverschluss, der von außen nach innen geschlossen wird) nehme ich wieder gerne entgegen. Shimano wäre grundsätzlich nicht schlecht, den TR02 gibt es wohl nicht mehr, der TR30 beginnt, zumindest bei H&S erst bei Gr. 41. Viel mehr als 100 Euro sollte er nicht kosten. Volker |
Zitat:
ich habe dabei festgestellt, dass der 43er in der breite bei mir sehr gut passt und der 44er ist etwas zu breit und trotzdem noch leicht zu kurz. Aber egal, ich nehme jetzt den 44er. |
Zitat:
aber auf so großem Fuß lebe ich nicht :) . Meine Schuhgröße liegt wohl so bei 39,5 , denke ich brauche ihn in Gr. 40. Meistens ist es der blanke Horror, wenn man als Mann so kleine Füße hat. Volker |
Ich habe noch einen TR01 in 42,5, der echt klein ausfällt. Habe normalerweise in Straßenschuhen ne 41. Könnte somit vielleicht doch passen. Interesse, den mal anzuprobieren!?
P.S. Habe den Schuh bei 2 Wettkämpfen getragen und dementsprechend Gebrauchspuren an einer Seite (rechte Ferse) sowie an der carbonsohle Schrammen, aber keine Löcher oder Defekte .... |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |