![]() |
Zitat:
wenns einen geben tät nicht allzu weit südlich von stuttgart, das fänd ich ganz nett... |
Zitat:
|
Zitat:
ich geh sowieso immer erst dann zum arzt, wenns richtig schweineweh tut, n bisschen halt ichs also noch aus. :D aber dankeschön! :Blumen: |
Zitat:
bitte. gerne :) |
Zitat:
wenn ich einen gefunden hab, lass ich mir halt einfach mal einen termin geben. vor pfingsten wird das erfahrungsgemäß wohl eh nix mehr werden... orthopäden sind ja hartgesotten, die lassen sich bei der terminvergabe auch von heulenden frauen nicht erweichen. :o |
Wenn Du Böblingen Richtung Stgt fährst-dann immer durch Richtung Waiblingen Aalen Schwäbisch Gmünd-nach ca 30 km kommt Schorndorf-da liegt er ziemlich im Zentrum
Zum dr. Merz kannst aber ruhig gehen-der ist recht entspannt und nicht abgehoben.Versteht auch sein Handwerk.. Ich weiß schon warum ich nach der A-Jugend mit dem bolzen abgeschlossen hab.Nach ner Knochenabsplitterung mit doppeltem Bänderriss war es einfach vorbei... Gute Besserung!!:Huhu: |
Zitat:
So ist das, wenn man nur flüchtig liest.:Maso: Die Hausrezepte sind aber auch dafür geeignet.:Cheese: Einen wirklich guten Orthopäden suchen wir wohl alle, ich habe noch keinen gefunden.;) Gruss strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |