![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde meinen LD Start dann wahrscheinlich absagen müssen, da es in den Ferien nicht möglich ist g'scheit zu trainieren. Schade. Hätte wahrscheinlich gut geklappt. Aber unter diesen Voraussetzungen ....
So ein Schmarrn. |
Zitat:
Und da dieses Jahr Ostern spät sind hoffe ich auch auch stabileres Wetter. Ich mache nämlich auch vom 3.4. an ein TL @ Home. Zitat:
Was meinst du genau für Anregungen. Wenn du das Training hier machst musst du sowieso etwas flexibel sein und die langen Radeinheiten halt an einem schönen Tag planen. Felix |
@drullse:
Meine Vorstellungskraft reicht nicht nur, ich gewinne vielmehr den Eindruck, daß hier alle immer nur in nicht geeigneten Bädern "baden" müssen, sich die Bahnen (die zum Teil auch nicht vorhanden zu sein scheinen) mit nicht mehr so rüstigen Rentnern teilen müssen, oder inakzeptable Temperaturen herrschen. Ich wollte nur mal aufzeigen, daß es durchaus auch anders geht; dank des Triathlonvereins! Was ich mache, wenn das Bad "zu" ist? Laufen oder Rad fahren! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja nun wirklich der Letzte, der schlechte Laune bekommt, wenn er Radfahren oder Laufen "muss", weil Schwimmen nicht geht... :Cheese: |
Mei - besser. Was ist schon besser. Ich fahre ca. 30km einfach zum Bad. Die Trainingszeiten eines Vereins Im Nachbarort passen nicht mit den Familienzeiten zusammen und in dem Bad in dem ich schwimme sind auch mal drei Bahnen durch Vereine gesperrt, wodurch sich auf den anderen drei Bahnen die Dinge recht verdichten. Das übliche halt. Trainieren kann man trotzdem und das nicht schlecht. Liegt hauptsächlich an mir.
Ja es gibt Bäder die haben in den Ferien zu oder andere Öffnungszeiten und es gibt sicher Sportler, die sind schlechter dran als Du oder ich. Well ... Insgesamt schätze ich die eingefahrenen Abläufe/Zeiten Zuhause schon. Grüße Helmut P.S. Hab's mir überlegt. Sage doch nicht ab :Cheese: |
Zitat:
Ich habe halt noch nie ein Trainingslager absolviert...weder im Süden noch zu Hause. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |