![]() |
Dann bestell halt aus dem englischen Programm und lass dirs nach Dtld. liefern.
Viele Hersteller sichern ihren jeweiligen Vertriebspartnern ihre Pfründe zu, die dürfen dann aber auch den anderen nix wegfischen. Aufm kleinen Dienstweg sollte das aber schon gehen... |
Moin,
und vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Es ist offensichtlich kein Problem auch nach Schnäppchen im UK zu sehen. @hazelman: Danke, die kannte ich nicht! Und sie haben, genau das Teil aus der letzten Saison, das ich eigentlich wollte, im Abverkauf:cool: Viele Grüße, Christian |
Hallo,
Was kommen den noch von kosten dazu wenn ich was aus England bestelle normalerweise nichts mehr oder da die ja auch in der Eu sind. hat einer erfahrung damit . Mfg Steve |
Zitat:
Porto! |
Also keine Steuern mehr und die mehrwertsteuer?
|
Zitat:
Du zahlst bei einem Artikel, den sie für 100 Pfund auspreisen, 100 Pfund zzgl. Versand nach D. Wenn Du bei Wiggle "Prices in €" und "Shipping to Germany" auswählst, sagen sie Dir, wieviel Geld sie dir abbuchen würden, wenn Deine Kreditkarte heute belastet würde. Wieviel € das allerdings am Ende sind, hängt vom Kurs an dem Tag ab, an dem die Karte belastet wird. |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
War aber auch nicht so riesig, das Päckchen, aber preiswerter als der Versand in Deutschland. :Huhu: Ansonsten siehe Anmerkung von Hazel. Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |