![]() |
@ qbz,
Touren gehen bei mir leider nur am WE. Also Sonntags kein Problem. Bis denn dann. |
Zitat:
Ich versprech Dir auch, daß wir nicht im Schnee steckenbleiben :Cheese: Grüße, Kathrin |
Zitat:
An diesem Wochenende sind HM´s, dann kommt Ostern mit Besuchen bei mir, am 18. wäre eine konkrete Möglichkeit, die Spreewald RTF gemeinsam zu fahren ( ab Lübben), die ich für mich fest engeplant habe, oder am 26. die Frankfurt Oder / Schlaubetal Runde ? -qbz |
Die Spreewald RTF ist nicht schlecht, ich habe allerdings auch keine Vergleiche, sie war im letzten Jahr meine erste und einzige. Allerdings nur die 70 Kilometer. Und dieses Jahr würd ich mich auch nicht über 115 hinauswagen, 150 schaffe ich noch nicht :Nee: Aber Du willst sicher nicht so`ne Bambinistrecke machen, oder? Also wenn jemand den 115er mitmacht, bin ich dabei :Huhu: Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da ich am nächsten Tag in Rauen laufen will - eigentlich auf Sieg. Und danach mit dem Rad heim.
Der 26. würde mir aber gut in den Kram passen :) |
Zitat:
Bei der RTF tendiere ich eher zu den längeren Runden wegen der Vorbereitung für Roth. Für den Sonntag wünsche ich Dir schnelle Beine (deshalb vielleicht nicht zuviel am Sa.?) u. drücke die Daumen. -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |