triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Frustthread!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7762)

hellhimmelblau 24.03.2009 19:35

ich könnte kotzen!

so, jetzt bin ich hier und wollte mal sagen was mir gerade so stinkt.

Erst ist das Klo wieder mal verstopft, und das eine Kind lässt die Klospülung freien Lauf.....nun war dann das Badezimmer unter Wasser....:(

Gestern hatte ich bemerkt das ich meine Waschmaschine vor 3 Wochen nicht richtig angeschlossen hab und aus dem Schlauch lief das Wasser immer fröhlich in den Heizungskeller.:confused:

Und drittens wollte ich heute den bearcomplex trainieren und bin nicht weiter als bis zum Aufwärmen gekommen, denn irgendein Kind hat meinen Verschluß von meiner Langhantel versust, versteckt oder geklaut keine Ahnung wieso weshalb warum:Gruebeln: warscheinlich weil sie aufräumen wollten:Nee:

ich sag ja ....keiner fässt mehr meine Sachen an.....:Weinen:

dann habe ich aus Frust nur Seilspringen geübt....aber habe 3 double under hintereinander geschafft, das muss ich gleich den Crossfittern erzählen:Cheese:

neonhelm 24.03.2009 19:43

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 206656)
...wollte ich heute den bearcomplex trainieren...

Du wolltest heute was trainieren...? :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau 24.03.2009 19:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 206659)
Du wolltest heute was trainieren...? :cool: :Lachen2:

eindeutig zweideutig oder wie :Gruebeln:

neonhelm 24.03.2009 19:53

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 206662)
eindeutig zweideutig oder wie :Gruebeln:

:o 'tschuldigung. Machmal schreib ich schneller als ich denke... :Weinen:

hellhimmelblau 24.03.2009 21:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 206664)
:o 'tschuldigung. Machmal schreib ich schneller als ich denke... :Weinen:

was solls, ich bin mal gespannt wann ich wieder bessere Laune bekomme:bussi:

neonhelm 24.03.2009 21:07

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 206691)
was solls, ich bin mal gespannt wann ich wieder bessere Laune bekomme:bussi:

Ey, komm, du wohnst in einer der schönsten Städte der Welt und es ist Frühling. Was willst du mehr? :)

hellhimmelblau 24.03.2009 21:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 206696)
Ey, komm, du wohnst in einer der schönsten Städte der Welt und es ist Frühling. Was willst du mehr? :)

ja im Sommer das stimmt...... aber jetzt ist es immer noch sehr eiskalt und stark windig.Wir haben Windstärken hier da fliegt dir deine schönste Grimasse aus dem Gesicht:Cheese: heute hat es hier auch wieder etwas gehagelt und geschneit...sehr vielseitig das Wetter:confused:

Helmut S 24.03.2009 21:19

Weniger jammern und mehr trainieren. Das hilft. Man hat dann nicht soviel Zeit zum nachdenken.

Grüße aus dem Unterschied-mach-Wetter
Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.