![]() |
Mit maroden Mänteln würde ich nicht mehr fahren.
Hole Dir diesen "Continental Grand Prix 4000s", macht 2km/h schneller. :Cheese: Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich Platten hasse und dafür sogar gerne etwas Schnelligkeit einzubüssen bereit bin ,werde ich demnächst auf den neuen Schwalbe -heisst der Durano?- ausweichen ,schwerer aber noch unplattbarer als alle anderen jetzt schon....:Cheese:
...und soll lange halten ,ein echter Kilometerfresser |
Zitat:
:Lachen2: Kauf dir zwo Conti UltraSport in 23-622 und zwo Schwalbe SV15-Schläuche;- die werden den Rest vom "Püschooh" noch überleben. Kommt zusammen auf gut 40Öre. Evtl. machste die alten vorm Einkaufen ab und guckst dir die Felgenbänder an. Wenn alte, gelbe von Michelin drin sind, schmeiss die raus und kauf dir zwo Schwalbe HP dazu. Stückpreis noma ca. 2 Öre. |
Zitat:
Mit dem alten Geraffel auf den Berg stellen, Stoppuhr an und rollen lassen. Anschliessend mit dem neuen Geraffel auf den Berg stellen, Stoppuhr an und rollen lassen. Zwei Sekunden gespaart. Mit Latexschläuchen wird es noch schneller. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wenn ich nach dem Sauwetter wieder die Michelin aufziehe, wie viel schneller es dann geht.:Lachen2: Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |