![]() |
Zitat:
|
Hi GuW,
erstmal ein herzlichen Willkommen von Franke zu Franke und viel Spaß auf TS :Huhu: vielleicht geht ja mal was zusammen, kommt u.a. drauf an, wie nah du am Lkrs BA wohnst, die "Metropolregion" ist ja so winzig nicht. PN bei Interesse, ggf. auch wg Treff bei WK in der Gegend, z.B. Altenkunstadt, Kulmbach, Bamberg... Gruß jürsche |
Zitat:
Hi GuW, herzl. Willk. von Franke zu Franke & viel Spaß auf TS vll. geht ja mal was z´samm, k. u.a. dr. an, wie nah du am Lkrs BA wohnst, d. "Metropolregion" ist ja so winzig nicht. PN bei Int., ggf. auch wg. Tr. bei WK in d. Ggd., z.B. AKS, KU, BA... :Cheese: |
Willkommen im Frankenland!!!
@sybenwurz und alle Interessierten: Hofer Traithlon: Schönes Schwimmen in verschiedenen Startgruppen (im Untreusee), da auch immer verschiedene Ligen an den Start gehen, nicht zu kalt und recht klar; 1 Runde zu Schwimmen. Rad: eigentlich nichts besonderes, halt Frankenlnad (hügelig!). Aber durchs Fichtelgebirge bin ich da noch nicht gefahren;) Laufen (2 Runden): um den Untreusee, auch mit einem knackigem Anstieg,(wo manch einer gehen muß). Highlight ist die Wechselzone, die direkt am See liegt und immer von Zuschern umrahmt ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Is mir b. Schr. gar n. aufgef... mfg j. |
Also erstmal DANKE für die überschwengliche Resonanz ;)
Der Triathlon in Hof ist vielversprechend, weiss aber leider nicht sicher, ob ich da Zeit habe - auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis! An Veranstaltungen in der Region habe ich jetzt: Nürnberger Altstadtrennen (Rennrad) Volksmarathon Fürth 1. FÜRTHER AUTOBAHN-TRIATHLON 27. Triathlon in Hof (Challenge Roth) Falls jemandem noch ein Event bekannt ist - wäre super wenn ihr das auch gleich hier noch reinpostet, am besten mit Link. Auf jeden Fall Danke schonmal! Grüße, GuW |
Zitat:
was für veranstaltungen suchst du denn? und wann zeitlich? kenne sehr viele hier in der region. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |