![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe das wie SamSam... Selbst wenn der Händler nur das Personal gestellt hat, ist es doch immerhin ein Aufwand für ihn gewesen, der dem Kunden einen unglaublichen Wissensvorsprung gebracht hat. In diesem Zusammenhang nach Rabatt zu fragen finde ich erbärmlich und das ist ein Grund warum so wenig Händler überhaupt noch Interesse zeigen.
Erinnert ihr euch, wie oft hier nach guten Geschäften gefragt wird...? Genau das ist der Grund. Gute Angestellte wollen LOHN am Ende vom Monat, kein Almosen. Gute Angestellte zeigen im Gegenzug Interesse und Schrauben auch noch nach Feierabend, wenns nötig ist. Oder stehen halt am Sonntag im Hallenbad. |
Die Preise bei den meisten Neos sind oben.
Man könnte als Händler (nochmal: Testpersonal kommt vom Hersteller!) auch beim Testschwimmen sagen "15 % auf alle Neos heute!" Da ist die Spanne immer noch genug. Offiziell würde das nicht. Allerdings haben einige Hersteller (Sailfish...) auch dann was dagegen. Auf jeden Fall sollte man während des Testschwimmens mal fragen. Da läßt sich immer was machen und der Händler ist bestimmt nicht abgeneigt... |
Zitat:
|
Sich bei A beraten lassen und dann bei B kaufen finde ich auch nicht in Ordnung.
Aber das sind ja wieder die grundsätzichen Diskussionen, wie viel die Beratung im Fachhandel wert ist, also wie viel das Produkt dort teurer als im Net sein darf. Ich habe übrigens eine Schwimmbrille der selben Firma beim Kauf meines Neos nach dem Testschwimmen bekommen, machte unterm Strich auch 10%. Volker |
Bei Rückenwind in Dortmund bekommst Du als Vereinsmitglied normalerweise ten percent.
Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |