![]() |
Zitat:
Frag mal bei deinem Bruder nach dem Wetter :Lachen2: |
Zitat:
Außerdem: schon mal was von Regenerieren gehört? pioto PS. Ändere mal deine Signature, von wegen "rest hardest" :Lachen2: |
Zürcher Weinland meldet nervigen Wind, dafür Sonne pur und recht warm. Bin jedenfalls heute zur ersten oben/unten kurz runde gestaret - 45 km sind vorbei, hier im Geschäft kurzen Zwischenstopp da noch immer kein Internet zuhause - nun gehts weiter zu einem schönen Ausritt mit meinem Pferd :)
km's eintragen tu ich im Moment gar keine - wie auch ohne Netz? :Gruebeln: |
Zitat:
ich hab aber 4 jahre allerhärteste regeneration (thrombose,lungenembolie) hinter mir, da kann ich ruhig etwas mehr tun. bin ja froh wenn ich mal die zeit zum training habe. heut morgen gelaufen und dann noch bis grad ne schöne 60er runde mit kuchenpause. heute abend dann nochmal per pedes. hoffentlich hält sich das wetter |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich den auch gleich nochmal anbringen: Warum wohnen direkt hinter dem Deich die Ostfriesen? Wenn bei der Sturmflut mal Wasser rüberkommt, müssen ja nicht gleich Menschen zu Schaden kommen :Cheese: :Lachanfall:. Die Wetterau hatte aber auch das ganze Wochenende schönstes Wetter und ich bin nur kurz-kurz gefahren :). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |