![]() |
so, soll ich nun der spielverderber sein? :-)
als alter vertreter der fraktion "fun comes first" trainiere ich diese saison erstmal "konsequent" nach plan. "Konsequent" in der Form das ich den 18h Plan 1:1 umsetze mit 3 Ausnahmen: die 3. Schwimmeinheit entfällt die Radeinheit Dienstags ist bei mir um 50-100% länger Die Koppeleinheiten sind im Radteil länger, beim Lauf intensiver So viel zum Thema "konsequent" *lach* |
Zitat:
Zitat:
Edit: 12 (13) LDs, 9. Saison Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich als Frischling hinterfrage mich natürlich oft, ob es zu wenig oder eventuell falsch ist, was ich gerade mache. Wenn ich schon ein paar Langdistanzen hinter mir hätte, könnte ich das natürlich auch besser entscheiden. Vor meinem ersten Marathon habe ich auch alles gelsen, was ich in die Finger bekommen habe. Eben weil ich keine Ahnung von Training, Ernährung, Schuhwerk, Vorbereitung usw. hatte. Mir geht es hier auch nicht um einen Schwanzvergleich ala wer hat und kann mehr und länger. Ich möchte mich nur informieren. |
Zitat:
Schwimmen 7:50h Radfahren 13:56h (heute kommen noch 2:00h dazu) Laufen 6:03h Kraft 1:27h Athletik&Stabi 2:10h Gesamt also ca. 31h Aber die wichtigen Monate kommen ja noch ... |
Siehe Signatur...
Ich möchte wie Thorsten in Podersdorf auch unter 10h kommen....allerdings ist das meine erste LD und ausser mir glaubt keiner, dass ich sie sub10 packe.:cool: |
Zitat:
- wie lange (Jahre) trainiert die Person schon? - welche Ziele (Endzeit) hat die Person? |
Zitat:
Guck lieber auf Dich, ob Du frisch, motiviert und leistungsbereit bist und dann wird es alles schon werden. Ansonsten kümmer Dich eben um Trainingsmethodik, wenn Du magst, aber ob hier irgendwer 27,4% oder 89,02% seines 18h-Plans umgesetzt hat, ist doch völlig aussagelos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |