![]() |
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich :Nee: . Volker |
Naja, es ist so eins:
![]() Und wenn ich mal nur annähernd an die 30 km/h kommen würde wär' schick... Das Teil ist perfekt für die holprigen Feldwege bei uns - und dafür brauche ich es auch weiterhin! |
Kann man da denn nicht einfach nen Rennlenker und ein Paar STI's dran machen?
Dann wäre das doch ok. Das mit den Geschwindigkeiten war ein Scherz. Wurzi? Volker |
Zitat:
Pedalen habe ich solche, die ich auf einer Seite mit normalen Schuhen fahren kann (für die Fahrt zum Bäcker oder zur Post...) und auf der anderen Seite Klick. Das ist - äh, ich glaube *hust* - SPD-System. Die Schuhe sind jedenfalls so, dass man zur Not ein paar Meter darin gehen kann mit Gummi-Stollen rundum - also so ähnlich: ![]() |
Zitat:
STI's sind einfach die Brems- und Schaltgriffe beim Rennrad. Volker |
Zitat:
Wäre aber ein exquisites Mass an Aufwand, kostenintensiv und mit unerfreulichem Ausgang. Der Rahmen wird erstmal zu lang sein, die Federgabel iss panne und zumeist erstmal nur schwer, ne Starrgabel muss aber in etwa ne identische Bauhöhe haben, sonst kommt die Front zu weit runter. Felgen/Reifen und die Kompatibilität wären das nächste Thema und dann die STI. Da brauchen wir Neunfach und die Dinger gehören nicht ins Portfolio derer, die die anderen Shimanobauteile für lau verscheuern. Also vergessen wirs einfach... |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |