![]() |
Peinlich...
Über "das ist mir peinlich" bin ich zum Glück weg. Ich erheitere den Tag anderer Leute, die sich durch mein Gepaddel toll und überlegen fühlen, und das ist doch eine echt gute Tat! :Cheese:
Ich hatte zum Kraul-Lernen Anleitung von einer Bekannten, die jetzt aber leider keine Zeit mehr hat, so dass ich mich umschauen muss, wo ich weitere Anleitung bekomme... Also: für super Tipps im Rhein-Main-Gebiet bin ich dankbar!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lass dich nicht irre machen, Crema, ich bin (noch) 44 und lerne auch erst seit Ende letzten Jahres kraulen.
Ok, bei uns Oldies dauert es vielleicht etwas länger, warum sollen wir uns von irgendwem am Beckenrand etwas sagen lassen, genauer gesagt, uns anbrüllen lassen, wo wir doch eh schon alles besser wissen?:Nee: :Cheese: :Cheese: :Cheese: Viel Glück, du wirst es schaffen!!! |
Auch mal Servus sag. :Huhu:
Das mit dem :Ertrinken: wird schon werden. |
Zitat:
wie peinlich wars mir die ersten 3-4 monate (jetzt 6.) im öffentlichem schwimmbad krauln zu lernen...aber scheint wie ihr ja sagt am alter zu liegen...geht das mit der volljährigkeit dann weg oder ist das ein langwiriger prozess? [ich bin ja erst 17]:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |