![]() |
Ich habe ein Mietrad,brauch ich ne Luftpumpe ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
vieleicht läufst du ja elfengleich barfuss über weiße strände...und holst dir dabei ne blase. wirst dann zieeeemich froh sein, so ein blasenpflaseter aus dem köfferchen zaubern zu können... und wenn nicht, sei's drum, verschenk es an einem der ne blase hat...... viel spass im trainlingslager lg speach |
Ich finde ein Halstuch noch wichtig.
Bei den Abfahrten kanns schonmal kalt werden. Armlinge und Beinlinge kannst du dir günstig im Hürzeler Shop kaufen. |
Zitat:
Ich bin zwar nicht so der TL-Tourist, hab mir aber tatsächlich in Spanien schon mal 2 Buffs rausgelassen wegen "Halskälte". Ne kleine Reiseapo ist auch ein guter Tipp: (Sprüh)Pflaster (wurzelbürste für die ganz harten) Echinacin Umckaloabo Kopfschmerztabletten . . . Und das Nagelset nicht vergessen! |
@Carolinchen:
Bei Hürzeler Mieträdern sind Ersatzschlauch, Tacho und Luftpumpe mit dabei! :Huhu: |
Perfekt, ich kann - nahezu gerade zurück aus Lanzarote - alles nur bestätigen.
Ggf. noch Paddles und deine Flossen, falls du damit trainierst. Pullbuoys gab es vor Ort. Ich hatte auf jeden Fall auch meine Unterziehkappe für unter den Helm dabei (falls es kühl wird), Regensachen und neben Schmerzmitteln auch Voltarengel/Mobilat, und unseren Hit: Badezusätze in Einzelverpackung (Kneipp Muskelwohl und so'n Zeugs). Das gibt es als Kristalle. Gut zu transportieren und nach langen Ausfahrten einfach herrlich. Pumpe und Werkzeug/Schläuche etc. brauchten wir nicht, das wurde alles vor Ort gestellt. Frag doch einfach bei eurem Veranstalter mal nach?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |