triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Für Phoebe: Verkaufe ZeroD Olympiaeinteiler (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7607)

Phoebe 13.03.2009 18:52

So, nun aber gleich runter, die Wäsche setzt sich schließlich nicht von alleine um

Raimund 13.03.2009 23:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 203015)
So, nun aber gleich runter, die Wäsche setzt sich schließlich nicht von alleine um

Mal gucken, wann dir die Lust vergeht...;)

Phoebe 14.03.2009 08:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 203080)
Mal gucken, wann dir die Lust vergeht...

Um ehrlich zu sein hatte ich gestern von vornherein keine Lust zum Wäsche waschen, aber was muss, das muss :(

Irgendwie kotzt es mich wahnsinnig an, die Woche war so schön, aber dann war das gestern wieder so dieses vom Körper, okay ich habe die ganze Woche durchgehalten, jetzt ist Freitag und dann erhol ich mich, und schwups hatte ich wieder leichtes Fieber und war total müde .......

Hmm naja, genug gejammert. Ich werde jetzt heute langsam machen, immerhin hab ich ja gestern doch noch fast die ganze Wäsche geschafft (6 Maschinen) und jetzt räum ich irgendwann auf und fang dann an mit bügeln und zusammenlegen. :Traurig:

Im Moment hab ich zwar wirklich von allen männlichen Wesen die Schnauze komplett voll, aber ich muss sagen, das so ein Hausmann doch seine Vorteile hätte :Lachen2:

Ach, was macht eigentlich dein Anzug? Du sagst mir aber schon wenn der verkauft ist, oder? :-((

Bis später :Huhu:

ich geh jetzt nochmal mein "Bettzeug aufschütteln" :Schlafen:

Raimund 14.03.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 203107)
(...) aber ich muss sagen, das so ein Hausmann doch seine Vorteile hätte :Lachen2:

Super! das sagt meine Freundin auch immer...:(

Phoebe 14.03.2009 20:39

Du glaubst nicht was ich eben gerade gemacht habe......

Ich eben kurz (nur so etwas über ne Stunde) mit einer Freundin telefoniert und sie meinte, dass sie mich besuchen wird Ende März für ein paar Tage. :liebe053:

Zuerst war ich ja total traurig, weil wegen dem verschimmelten Zimmer halt nur ein Raum da ist und ich nicht wußte ob sie das macht, aber sie hat gemeint sie hätte damit kein Problem, wir hätten ja schon weitaus schlimmeres mitgemacht und schwups haben wir einen kleinen Ausflug in unsere Vergangenheit gemacht und uns an ein Zeltlager mit unserer Taekwondo Truppe erinnert, ach, waren das noch Zeiten :Liebe:

Zitat:

Super! das sagt meine Freundin auch immer...
Tja, deine hausmännlichen Fähigkeiten sind wahrscheinlich mit ein Grund, dass du eine Freundin hast (dein für einen Mann famoses Durchhaltevermögen was Nachtaktivitäten betrifft könnte natürlich auch ein Grund sein ;) )

Heutzutage ist es ja wohl absolut selbstverständlich, dass ein Mann gewisse Fähigkeiten mit sich bringt und zwar in allen Lebenslagen :Lachen2:

Oh Edith meint gerade kopfschüttelnd, dass ich meinen Haushalt heute leider ganz vergessen habe :Traurig:

Tja ....... :Lachen2:

Raimund 15.03.2009 01:12

Ich hab übrigens ein neues Lebensmotto:

"Hauptsache man ist gesund und die Frau ist Beamtin!":Cheese:

Und wenn sie dann auch noch den Haushalt macht....;)

Sag Bescheid, wenn du so jemanden kennst...:Huhu:

Phoebe 15.03.2009 02:07

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 203262)

Sag Bescheid, wenn du so jemanden kennst...:Huhu:

Du fragst ob ich eine unkündbare Haussklavin kenne? :confused:

Nö, da muss ich leider passen :Lachanfall:

So, ich geh jetzt ins Bett

Bis morgen :Schlafen:

Phoebe 15.03.2009 11:40

Sag mal, wie sehen eigentlich deine Träume aus?

Träumst du sehr real? Eher was du dir wünschst oder wovor du Angst hast?

Ich hab mal gelesen das Männer anders träumen als Frauen also zum Beispiel nicht in Farbe oder so. Trifft das zu?

Im Moment finde ich es super faszinierend, dass ich immer von Sachen träume, bei denen ich im Alltag dachte ich hätte sie längst verarbeitet und dann im Traum kommt das alles immer wieder hoch, teilweise ganz aktuelle Sachen, dann wieder Sachen, die weit über 10 Jahre her sind. :Gruebeln:

Geht dir das auch manchmal so?

Ach ja, und wenn wir gerade so bei Träumen sind. Sag mal, tust du irgendwas unter den Neo, damit der besser rutscht? :confused:

Du ziehst dir aber schon was unter den Neo an, wenn du nur schwimmen gehst, oder? :-((
Das ist ja nicht so wie hier einige Radfahren, oder? :Gruebeln:

BTW. fährst du auch nackt? Und wie hältst du es eigentlich mim pinkeln auf ner LD?

Also ich bin von deinem Geschenk immer begeisterter. Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert und ich kann alles fragen was ich wissen will :Lachen2:

Das war wirklich eine tolle Idee von dir :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.