![]() |
Naja, man kann ja auch von verschiedenen Ansätzen schreiben und ausnahmsweise im Wiki mal darauf verzichten, festzustellen, dass die eigene Überzeugung richtig ist.
|
Zitat:
|
Habe mit Nein gestimmt, da ich denke als Wiki wäre es besser. Kann natürlich dennoch eine eigene Rubrik sein.
Generell natürlich eine prima Idee |
Zitat:
Die engl. Bücher sind teilweise schwere Kost (hatten wir in einem anderen Thread), die deutschen ziemlich dröge, so wie der Kuchen von Hermann Aschwers Frau...da würden sich bestimmt einige Exemplare verkaufen lassen - vor allem wenn man selbst ein paar Bewertungen in Amazon schreibt;) Heutzutage gibt es ja Book-on-Demand, oder eben eine Kleinauflage. Würde auch gerne mitarbeiten, allerdings habe ich wenig Ahnung von Triathlon. Könnte immerhin Korrektur lesen... |
ich halte es uneingeschränkt für sinnvoll.
rookies haben oft das problem dass sie nicht wissen wie sie ihre fragen formulieren sollen ohne angst haben zu müssen von den alt eingesessenen "belächelt" zu werden oder dumme kommentare zu erhalten...zumal sich hier wie überall auch solche cliquen inzw. gebildet haben die in besimmten themenbereichen als "kompetänt" erachtet wird und deren diskussionstil entsprechend etwas anders ist als es für den rookie immer gut ist. es is halt n menschliches phänomen dass wenn sich ne gruppe leute gefunden hat es für aussenstehende schwer ist sich richtig zu integrieren, da wär n Zuchtbecken für die neulinge für den anfang ganz gut. @pmp: nein, zuchtbecken hat nix mit zucht und ordnung zu tun:Holzhammer: |
Rookie Q&A fände ich sinnvoll,
ggf. Tri.Rookie und LD-Rookie? vll. könnte man auch Material (die Klassiker-threads) aus dem Paralleluniversum verlinken (Scherz) m. |
Extra-Rubrik: tendenziell nein, um eben die Ghettobildung zuvermeiden,
Wiki: ja (wenn nicht dasselbe drinsteht, wie jeder jedes Jahr im "Triathlon"-Magazin nachlesen kann...) |
Extra Rubrik
- habe mit JA gestimmt, meine es aber so wie oben schon beschrieben: als Wiki oder Teil des Magazins. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |