triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7574)

X S 1 C H T 10.03.2009 21:31

Wichtig ist, dass der letzte Post des Threads, in dem das Ranking erscheint, zitiert wird und dann die Quote-Klammern entfernt werden. Dann den aktuellen Fit-o-Meter-Stand ergänzen oder erneuern. Fertig.

Das große Triathlon-Szene Fit-o-Meter:

70% - Jo -Linz
58% - X S 1 C H T - Roth
55% - Wasserträger - Linz
40% - JF1000 - Ferropolis(MD)
32% - neonhelm - Schliersee
15% - Jörrrch - Köln

dagro 10.03.2009 21:46

Wichtig ist, dass der letzte Post des Threads, in dem das Ranking erscheint, zitiert wird und dann die Quote-Klammern entfernt werden. Dann den aktuellen Fit-o-Meter-Stand ergänzen oder erneuern. Fertig.

70% - Jo -Linz
58% - X S 1 C H T - Roth
51% - dagro - Frankfurt
15% - Jörrrch - Köln

christhegerman 10.03.2009 21:58

70% - Jo -Linz
58% - X S 1 C H T - Roth
51% - dagro - Frankfurt
50% - christhegerman - Kraichgau
15% - Jörrrch - Köln

CHA23 10.03.2009 22:29

70% - Jo -Linz
58% - X S 1 C H T - Roth
51% - dagro - Frankfurt
50% - CHA23 - Clearwater
15% - Jörrrch - Köln

*JO* 10.03.2009 22:30

70% - Jo -Linz
58% - X S 1 C H T - Roth
51% - dagro - Frankfurt
50% - CHA23 - Clearwater
15% - Jörrrch - Köln

felix__w 11.03.2009 06:41

Interessant dass Leute das ganze auf das % genau sagen können :confused:
Wahrscheinlich wäre eine 10% Abstufung mehr als genug. Ich hätte auch da keine Ahnung was ich eintragen soll.

Felix

Mafalda_Pallula 11.03.2009 08:23

Klingt interessant, aber ich habe beim besten Willen keine Ahnung, was ich da eintragen sollte. :confused: Wie habt Ihr das berechnet?

Wasserträger 11.03.2009 08:46

Man kann subjektive Eindrücke, Körpergefühl und ähnliches berechnen? :confused: ;)

Schätz einfach ab, wie weit du mit deinem Trainin bist, was dir noch fehlt für dein großes Saisonziel. Wie gut hast du deinen Trainingsplan bisher einhalten können. Warst du häufiger krank? Warst du erst kürzlich krank? etc pp

Und dann sagst du halt wie zum Beispiel meiner einer:
"Hmm... 2x im Winter krank gewesen, Vorbereitung läuft soweit einigermaßen, erste sportartspezifische Testwettkämpfe waren soweit auch ok, Schule stresst zur Zeit sehr, weil Klausurenphase ist und viel gelernt werden muss, ich komme nur zu sehr wenig schlaf, versuche aber trotztem mein Training durchzuziehen, auch wenns zur Zeit hart ist und ein stückweit die Motivation fehlt... Macht, grob geschätzt, 55% Fit-o-Meter!"

Ganz einfach! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.