![]() |
Zitat:
erster IM und dann gleich Lanzarote. na da hast du schon mal meinen Respekt. Und gute Besserung für dich, damit du gesund an der Starlinie stehst und vor allem jetzt noch anständig trainieren kannst. Ich starte auch, meine 3. Teilnahme und ich hoffe aufs 2. Finish. Einmal gings schon in die Hose, Schlüsselbeinbruch, sowas braucht kein Mensch. Bis jetzt Megaglück gehabt, nicht einmal krank und Training lief super. Mal schauen, will wenigstens meine Zeit vom letzten jahr etwas verbessern, aber das Finish hat generell den Vorrang. Also bis denn hasta luego en Lanzarote El ironman triatlon mas duro del mundo!!! (ist kein Schreibfehler, wird im spanischen wirklich ohne "h" geschrieben) |
coole Insel
Sali Sali
Also bei mir ging es einigermasen gut. Ich konnte die letzten Wochen gut trainieren. Zur Zeit habe ich noch die letzten harten Sachen vor mir. Sa. 180km So. 4h Rad dann wechsel. usw. Was mir mehr Sorgen macht ist die tatsache das Lanza unberechenbar mir dem Wind und den Wellen ist. Da kann man wirklich sagen Augen zu und durch. Ebenso sollte ich mal in den Neo reinschlüpfen, und ein paar Züge machen. Das macht mir noch Bauchweh. Aber ich freue mich sehr darauf, den Lanza ist ein coole Insel. Es Grüsst aus Züri KLINGI |
Klingi auf Ironman Track
@ Klingi
hast du schon mal gezählt wie oft dein Name auf der Ironmanstrecke steht? :Cheese: |
Wer tsartet nun alles :
trimac bib: 392 |
Zitat:
Egal, das macht den gewissen Flair aus. Auch wenn ich meinen Namen wohl nicht lesen werde! Aber "Campeon" wird ja wohl oft genug gerufen:liebe053: |
Mal gucken, vielleicht kaufen wir nen Eimer Farbe.
|
Ich bin gespannt, wie die Wechselzone aufgebaut sein wird. Die Strandstraße wurde ja in dem Bereich schon umgebaut und wie in den Vorjahres kann es meiner Meinung nach nicht mehr aussehen.
Berichtet mal danach bitte wie das ausgesehen hat. Anja |
Zitat:
Oh da habe ich wohl Fans. Das wusste ich nicht. Na ja mal sehen ob mich das antreibt. Ich wünsche allen viel Glück. Ich bin schon ziemlich nervös. Na ja das geört dazu. Bis bald KLINGI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |