![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Bigotterie der Sponsoren steht auf einem ganz anderen Blatt. Zitat:
Dein letzter Nebensatz sagt doch schon alles aus: systematischer Betrug, er hätte sich also nur zu dem Zeitpunkt der Kontrolle anders verhalten, ansonsten aber weiter fröhlich eingeworfen. Warum dann also Mitleid haben? Zitat:
|
Zitat:
|
...und es sicherlich auch unterschiedliches Talent bzgl körperlichem Ansprechen auf Doping und Verträglichkeit gibt.
|
Zitat:
Ich kenne Patrik, schon sehr lange und ich habe ihn als einen sehr netten, freundlichen Menschen kennengelernt und ich habe heute noch Kontakt zu ihm! Die Bigotterie ist ja das, warum alle manipulieren. Fährst du nur hinten rum und bist sauber, dann will keiner was von dir wissen. Mittlerweile dopen sich ja schon 2 Millionen Arbeitnehmer in Deutschland! Warum wohl? Damit sie ihren Job behalten! Und auch ich kenne Leute die sich Tabletten einwerfen und an die Arbeit gehen, obwohl sie eigentlich ins Bett sollten um sich auszukurieren. Das ist für mich genauso unmoralisch. Nur da wird keiner bestraft, schadet ja niemandem! Und ja, es wird manipuliert, aber überall. Nur beim Radsport werden halt mehr erwischt, weil hier ja die meisten Kontrollen stattfinden. Wieviele bei Olympia gedopt waren möchte ich gerne wissen. Nur da wird ja von oberster Stelle der Deckmantel darüber geworfen, damit alles so schön aussieht. Aber die ganze Diskussion führt ja sowieso zu nichts Eh alles so sinnlos!!! |
Zitat:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, aber immerhin durchgehend. Nur weil du jemanden "nett" findest, ist es doch nicht OK, wenn er dopt :Nee: Strong agree @drullse Andreas |
Zitat:
Zitat:
Gruss an Stinkewitzchen dude |
Zitat:
Solange sich Radfahrer als Sportler sehen, ist Doping unmoralisch. Wird es zu einem Showevent analog Wrestling, so können sie machen was sie wollen. Es dreht sich halt darum, was man unter "Sport" und "Sportlichkeit" versteht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |