triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Artikel: The Art of Running (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7396)

dude 23.02.2009 19:53

Da stand nichts von "Teil 1" oder sonstwas, sondern nur Werbung fuer ihre Laufseminare. Basierend auf dem vorliegenden Artikel sind Beitraege von ihr schlicht uninteressant.
Haettest Du im Forum einen solchen Beitrag als "unzulaessige Werbung" geloescht?

Cruiser 23.02.2009 20:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 196506)
Da stand nichts von "Teil 1" oder sonstwas, sondern nur Werbung fuer ihre Laufseminare. Basierend auf dem vorliegenden Artikel sind Beitraege von ihr schlicht uninteressant.
Haettest Du im Forum einen solchen Beitrag als "unzulaessige Werbung" geloescht?

Nun ja, gib ihr doch mal eine Chance.

Edith hat mich grade mal auf den Preis schauen lassen: Bei mir ist der Grenzwert bei € 265,- für einen Tag allerdings überschritten... deutlich.

Generell sehe ich das so:
Der Sportmarkt boomt, die Bereitschaft von Sportlern, alle möglichen Seminare zu besuchen wächst...
Ich denke nicht, das Preis-Leistung immer in Ordnung ist und in Zukunft dürfte es noch mehr Masse an "low quality Seminaren for high prices" auf diesem Sektor geben...
Kommerz halt. Wie überall. Unschön. Nicht aufzuhalten.

dude 23.02.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 196521)
Nun ja, gib ihr doch mal eine Chance.

Ich hab' den Artikel doch gelesen.

Cruiser 23.02.2009 21:12

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 196544)
Ich hab' den Artikel doch gelesen.

Ich war jetzt mal mit unseren Hund Gassi :Cheese: und je länger ich über den Tagespreis von € 265,- nachdenke, desto mehr ärgere ich mich! :Nee:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu solchen Geschichten nichts mehr (negatives) zu schreiben, aber hier kann ich es doch nicht lassen. :Nee:

Wie empfinden das denn andere? Top oder Flop?

LG
Andreas

neonhelm 23.02.2009 21:16

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 196563)
Ich war jetzt mal mit unseren Hund Gassi :Cheese: und je länger ich über den Tagespreis von € 265,- nachdenke, desto mehr ärgere ich mich! :Nee:

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zu solchen Geschichten nichts mehr (negatives) zu schreiben, aber hier kann ich es doch nicht lassen. :Nee:

Wie empfinden das denn andere? Top oder Flop?

LG
Andreas

Einen Hund für einen Tagespreis von 265€? Definitiv Flop. :Cheese:

handbremse 23.02.2009 21:18

265 € find ich schon seeeehrrrr knackig! :Nee:

Pascal 23.02.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 196521)

Edith hat mich grade mal auf den Preis schauen lassen: Bei mir ist der Grenzwert bei € 265,- für einen Tag allerdings überschritten... deutlich.

Genau das habe ich mir auch gedacht beim dem Betrag. Ein Vergleich mit den 119 Euro für das eintägige Schwimmseminar ist da recht naheliegend. Also ich habe mich schon für Schwimmen entschieden...:Huhu:

Cruiser 23.02.2009 21:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 196566)
Einen Hund für einen Tagespreis von 265€? Definitiv Flop. :Cheese:

Dreggsagg :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.