triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wetter auf Malle? Regen, Regen Regen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=739)

Lecker Nudelsalat 30.03.2007 09:04

Ich bleibe wie immer zu Hause. Das Wetter war die ganze Woche schon schön und wird nächste Woche phantastisch. :Cheese:

Samstag und Sonntag werde ich mit zwei netten RTFs einläuten, die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit, abends eine kleine oder längere Schleife dranhängen, dann kommt das lange Osterwochenende mit RUK zum Abschluss.;)

Wer braucht da Mallorca.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruss strwd

dasulf 30.03.2007 12:58

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 17531)
Ich bleibe wie immer zu Hause. Das Wetter war die ganze Woche schon schön und wird nächste Woche phantastisch. :Cheese:

Samstag und Sonntag werde ich mit zwei netten RTFs einläuten,

wuppertal und bochum?

grüssle
dasulf

powermanpapa 30.03.2007 15:03

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 17531)
...Wer braucht da Mallorca.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruss strwd

Vielleicht jemand der selbständig ist :Huhu:
oder jemand der daheim soviel Arbeit hat das diese auf alle Fälle vor dem Trainieren kommt?
oder jemand der mal kein Telefon in der Nähe haben will?
oder jemand der auch mal aufs Internet scheisst :Holzhammer:

Lecker Nudelsalat 30.03.2007 15:45

Zitat:

Zitat von dasulf (Beitrag 17551)
wuppertal und bochum?

grüssle
dasulf

Ja, stehe dort um Punkt 9:00 mit bwspt aus der Imagic-Liga am Start. Wir fahren recht häufg zusammen.

Wuppertal wird gebummelt, stricktes GA1 (schaun wir mal:Cheese: ) und in Bochum mal öfter in den GA2 Bereich:Cheese:

Kommst Du auch? Dann könnte man zusammen fahren.:Huhu:
.
Gruss strwd

Lecker Nudelsalat 30.03.2007 15:49

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 17565)
Vielleicht jemand der selbständig ist :Huhu:

was hat das damit zu tun?

Zitat:

oder jemand der daheim soviel Arbeit hat das diese auf alle Fälle vor dem Trainieren kommt?

das kann ich verstehen

Zitat:

oder jemand der mal kein Telefon in der Nähe haben will?

Stecker rausziehen oder E-Minus als Provider (da habe ich zumindest keinen Empfang, ist ein Firmenhandy und mir deshalb ganz recht)

Zitat:

oder jemand der auch mal aufs Internet scheisst :Holzhammer:

das ist reine Selbstbeherrschung (ich habe meine Schlapptop gestern abend einfach mal ignoriert, obwohl er mich angelächelt hat)

Gruss strwd

Lecker Nudelsalat 30.03.2007 15:52

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 17572)
Ja, stehe dort um Punkt 9:00 mit bwspt aus der Imagic-Liga am Start. Wir fahren recht häufg zusammen.

Wuppertal wird gebummelt, stricktes GA1 (schaun wir mal:Cheese: ) und in Bochum mal öfter in den GA2 Bereich:Cheese:

Kommst Du auch? Dann könnte man zusammen fahren.:Huhu:
.
Gruss strwd

PS: Wo kommst Du her?

Gruss strwd

powermanpapa 30.03.2007 15:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 17573)
was hat das damit zu tun?

Gruss strwd

Weil meine Kundschaft, das sicher verstehen würde, das ich Urlaub habe auch wenn ich zuhause bin----------"aaaber bei mir können sie das doch sicher ganz schnell noch machen" :Huhu:

tobi_nb 30.03.2007 16:30

Wetter hin oder her,

Ich fahre auch ab 1.4. nach Malle. Under der Hauptgrund für mich ist Abwechslung zu den Hausstrecken!!

Ich brauch die 2 Wochen einfach, damit ich mental fit bin, für den Rest der Saison immer die gleichen Strecken zu fahren.

Und die einzigen Sorgen, die ich mir bei Regen auf Malle mache, wie bekomme ich die Radklamotten bis zum nächsten Tag trocken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.