![]() |
Ich bleibe wie immer zu Hause. Das Wetter war die ganze Woche schon schön und wird nächste Woche phantastisch. :Cheese:
Samstag und Sonntag werde ich mit zwei netten RTFs einläuten, die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit, abends eine kleine oder längere Schleife dranhängen, dann kommt das lange Osterwochenende mit RUK zum Abschluss.;) Wer braucht da Mallorca.:Cheese: :Cheese: :Cheese: Gruss strwd |
Zitat:
wuppertal und bochum? grüssle dasulf |
Zitat:
oder jemand der daheim soviel Arbeit hat das diese auf alle Fälle vor dem Trainieren kommt? oder jemand der mal kein Telefon in der Nähe haben will? oder jemand der auch mal aufs Internet scheisst :Holzhammer: |
Zitat:
Ja, stehe dort um Punkt 9:00 mit bwspt aus der Imagic-Liga am Start. Wir fahren recht häufg zusammen. Wuppertal wird gebummelt, stricktes GA1 (schaun wir mal:Cheese: ) und in Bochum mal öfter in den GA2 Bereich:Cheese: Kommst Du auch? Dann könnte man zusammen fahren.:Huhu: . Gruss strwd |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss strwd |
Zitat:
Gruss strwd |
Zitat:
|
Wetter hin oder her,
Ich fahre auch ab 1.4. nach Malle. Under der Hauptgrund für mich ist Abwechslung zu den Hausstrecken!! Ich brauch die 2 Wochen einfach, damit ich mental fit bin, für den Rest der Saison immer die gleichen Strecken zu fahren. Und die einzigen Sorgen, die ich mir bei Regen auf Malle mache, wie bekomme ich die Radklamotten bis zum nächsten Tag trocken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |