[quote=cilian;196731]@Matthias: Bescheidene Frage von einer Nicht-Orientierungsexpertin im Freiwasser: Sag' mal gibt es da Untiefen im Kanal oder ist der so extrem kurvig? Worauf muss ich mich denn da einstellen? ;) Oder war das schlicht totale Konfusion beim ersten Freiwasser Massenstart -so bin ich letztes Jahr im See bestimmt 20% mehr als nötig geschwommen :(
An der Schwimmstrecke lag es nicht, dafür an der Erfahrung, konnte Rad und Schwimmen vorher gerade mal 2 Monate trainieren. Hatte zuvor lediglich Kraichgau OD ohne Neo absolviert. Unter Wasser absolut nichts sehen:Nee: , über Wasser entweder nur schauen oder schwimmen, selbst Notfallplan Brust mit Neo ging halt nicht,dann gefühlsmäßig kaum vorangekommen:Ertrinken: , weil schnurgerade und die Brücke wollte einfach nicht kommen, als von der hinteren Startgruppe (10-15Minuten später) dann auch noch die ersten kamen, einfach losgepowert, gestrandet, wieder los usw. Am Ende Krämpfe in beiden Beinen, die letzten Meter nur mit den Armen geschwommen, also persönlich volle Katastrohe:Weinen: .
An Land aber wieder gut, Radstrecke recht flach und Laufstrecke naturnah gemütlich. Machte dann auch wieder richtig Spaß:liebe053: .
Matthias
|