![]() |
Zitat:
|
Ja, 36 / 50 oder 34/ 50 und bis 27 hinten kann man schon mal nutzen,.....Tal der Tränen....
|
Wenn man die Serpentinen nach Soria hoch ist kann man etwas verschnaufen und sich den Stausee anschauen... und dann kommt die Steigerung: glaube das Ding heißt Taurus-Paß? Geiles altes Sträßchen mit rustikalen Randsteinen und einer gefühlten Steilheit von >17%.
Die Karten sind oft nicht aktuell, es wurde da oben in den letzten Jahren asphaltiert, sodass sich jetzt interessante Rundkurse ergeben, wo früher nur Sandpisten waren. Was leider auch passieren kann: Straßensperrungen. Bei uns wars dummerweise die Küstenstraße. Parallele Autobahn mit Tunnel durften wir nicht benutzen. Sowas sollte man wissen, BEVOR man versucht eine Runde zu fahren :( Also am besten beim Verleiher gleich nachfragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehm auch immer das eigene Rad mit - ist günstig und man weiß was mann hat! |
Ciao Reitschi,
wo genau gehst Du hin? Ich habe mich auch für`s eigene Radl entschieden. Da weiss man, was man hat und günstiger ist es auch. Gruss |
Zitat:
Das Tal und der Pass von Soria sind wirklich ein Traum, aber wenn ich die Wahl hab: Lanzarote oder Teneriffa! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |