![]() |
Zitat:
Wie man`s macht, macht man`s falsch :Huhu: |
Zitat:
Anja |
ich denke, ihr solltet das nicht überbewerten.
wenn so eine aktion gemacht wird, dann eher aus "good-will" gegenüber einer der beschäftigen der schule (beziehungen nennt man das), als um dem ironman was gutes zu tun... so läufts! und deswegen find ich es gut, dass kurt sogar noch hier dafür wirbt....:Blumen: |
Zitat:
Der Platz soll doch an uns verhökert werden, nicht an die Schüler oder deren Eltern ... |
Zitat:
Ne,da werden Triathleten aus dem Rhein-Main-Gebiet aufschlagen,die keinen Platz haben und doch noch wollen. Soll mir aber auch egal sein,für wenn Kurt noch einen Startplatz raushauen kann.In meinen Augen hätte es sinnvollere Projekte gegeben. Wagnerli |
Es ist jedem unbenommen, auch etwas zu versteigern.
Warum muss man sich eigentlich mittlerweile hier sogar für eine "Spende" rechtfertigen? War im Radversteigerungsthread schon genauso. Solange Kurt den Erlös nicht an irgendeine verbotene Vereinigung spendet, ist es doch seine Sache. Wem der Zweck nicht passt, braucht ja nicht mitmachen. |
Zitat:
kurt hätte den startplatz ja auch so losbekommen und die kohle dann "offline" der virtuellen brennpunkt schule schenken können..aber das würde wahrscheinlich sein gesetztes ziel verfehlen... |
Zitat:
Und...gibts eben 2 Puzzlespiele mehr in der Walldorfschule... Bevor man den Sheriff kritisiert sollte man sich selbst an die Nase fassen ob man selbst in der Situation ein besserer Robin Hood wäre... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |