![]() |
Zitat:
Mal eine andere Frage: Seid ihr mit der Staffel schon gemeldet bzw. ist da die Meldeliste noch offen ? Kennt kette_rechts die Radstrecke schon bzw. beabsichtigt ihr die vorher an einem WE mal abzufahren ? Wie ich sehe seid ihr ja aus dem hohen Norden. Habe gerade mal nachgeschaut, die Laufstrecke hat sich wohl zu den Vorjahren auch geändert, sind jetzt 4 Runden zu drehen. |
@speedy:
Die Mixed-Staffel ist noch nicht angemeldet. Ja, wir fahren vorher die Strecke mit dem RR ab. Und zwar am IM-Frankfurt-Wochenende sind wir mit diversen Wiesbaden-Teilnehmern vor Ort. Nähere Infos. dazu später. Ich muß jetzt leider zur Arbeit; aber kette_rechts wird sich hier heute noch melden. Bis morgen, Maike |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin zusammen ,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Die Staffel ist bisher noch nicht gemeldet, da bei Ummeldung eines Teilnehmers weiter 50 € fällig sind und wir den Laufpart nicht unter Anonym starten lassen wollten :) Die Suche ist also weiterhin offen und vom speed suchen wir schon eine Zielzeit von unter 1:30. Die Radstrecke kenne ich zu Teilen im Orginal und auch das Profil ist mir bekannt (hängt an der Kühlschranktür). Bis August werde sie sicher mehr als einmal befahren haben. Da ich dann mein "Trainingslager" in Mainz bei meiner Family aufschlage und mir die Strecke zu Gemüte führe.. :) Bei weiteren Fragen oder "Bewerbungen" meldet euch gerne hier oder per PN Grüße aus dem grauen Norden |
Nächstes Jahr bin wär ich dabei :D.
|
Alles klar, dann schaun wir mal was Anfang März bei mir in Frankfurt für ne Zeit raus kommt. Ne 1´29:59 Std. sollte im Bereich des Möglichen liegen. :cool:
|
Kann es sein, dass die Strecke doch anspruchsvoll ist?
Hab mir eben das Profil angeschaut. Oder täuscht das? Gruß Kurze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |