![]() |
In den Haupttrainingsphasen esse ich ca. alle 2h etwas. Das sieht dann unter der Woche in etwa so aus:
Fruchtsaft...Joghurt...Frühstück...Zwischenmahlzei t....Mittagessen (Müsli)...Zwischenmahlzeit(en)...warmes Abendessen...evtl nochmal Zwischenmahlzeit bzw Dessert. Prost Mahlzeit! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
morgen gibt es choc chips oder so.. das eis ist so klasse und der tanke gegenüber ist eine ewige quelle. btw. kurz vor dem laufen hat es besondere effekte. Es setzt nicht an und entleert komplett :) |
Zitat:
Aber mich würden die genauen Gründe für bestimmte Regeln auch mal interessieren.
|
Zitat:
|
Schreib noch Kippen dazu und ich hab gar kein Spass mehr im Leben
----> Sehe ich auch so. Zuuuu asketisch muß es ja auch nicht zugehen !! Eher ganz allgemein: je näher es auf einen großen WK zugeht (d.h. Langdistanz), desto vermehrt achte ich auf "sündenfreie Ernährung". Betonung liegt auf "vermehrt", das heißt nicht "komplettes Streichen". Auf Alk kann ich zwar dann verzichten (hole ich anschließend wieder nach), aber Süßigkeiten wie Eis/Schokolade/Kuchen streiche ich n i e !!!!!!!! |
Zitat:
Bist Du verrückt? Dann schmeckt mir der White Russian ja gar nicht mehr! :Gruebeln: Ich streiche nicht alles von der Liste, nur meide ich die NoNos so gut es geht.. |
Zitat:
Das ist schon fast der komplette Tagesbedarf. Zudem ist der Eiweißgehalt nicht so hoch zum Beispiel bei Quark. Klar schmeckt Mozarella besser..:Lachen2: Brötchen ist bei mir das Synonym für "Weißmehl-Produkte". Um genauer zu sein sollte man Weißbrot bzw helle Brötchen schreiben. Sind nur "leere" Kalorien ohne viel Ballaststoffe etc bla bla |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |