![]() |
Zitat:
|
@Joh: in den USA ist das natuerlich dank noch mehr Uebergewichtigen noch eher ein Thema (nicht in NYC, da sind die Leute allesamt schlank, aber das ist ein anderes Thema). Aber Du hast die immer wieder auftauchende Diskussion auf ST offensichtlich ja verfolgt.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn Neid auszuschliessen ist (selten), dann ist wirkliches Laufwettkampfgewicht fuer den Durchschnittsgeschmack nicht schoen. Woher kommt das? Maenner, die ausgezehrte Gerippe sind, koennen versuchen vor dem Saebelzahntiger wegzurennen, werden ueber kurz oder lang aber mitsamt der in der Hoehle wartenden Frau mit Kindern gefressen. Wen sucht sich die Frau also instinktiv als Partner aus? |
Zitat:
Und daher ist es evolutionär eindeutig begründet, warum 2/3 der Deutschen und der Amis zu "dick" sind. ;-) |
Zitat:
:Cheese: |
Ich mags knuffig!!
:Hexe:
Vielleicht kann man je eine Hightech-Faser entwickeln, wo dann auf dem T-Shirt der BMI automatisch erscheint?? Marktlücke?? :cool: *duckundweg* |
Zitat:
du sagst immer ah essen hier da. Aber letztendlich isst du dann noch wieder weniger (wie z.b. ich) |
Zitat:
Evolutionär heißt das, daß die schlanken Trainierten zwar länger, freier und glücklicher leben als die dicken Untrainierten, sich aber bei weitem nicht so stark fortpflanzen ... daher das Überhandnehmen der Dicken ... :Cheese: |
Hab letztens im Radio gehört, dass die Feuerwehrleute mit BMI über 30 jetzt nicht mehr Atemschutz tragen dürfen - aus versicherungstechnischen Gründen. Gibt da wohl ein neues Gesetz.
Es war dann einer im Interview mit gut 100-irgendwas Kilogram bei eins-siebzig und hat sich aufgeregt :Lachanfall: Zum Thema: Ich höre das auch von meiner Frau ab und an. Das Problem ist das Unterhautfett insbesondere im Gesicht. Mein Gewicht ist konstant. die Körperzusammensetzung hat sich halt geändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |