![]() |
Zitat:
13500 Interviews (Telephon und direkt) klingt zwar zunächst viel, aber bei 21 Ländern bleiben dann pro Land nur i.D. 640 Interviews übrig und ich finde keinen Hinweis, dass diese repräsentativ ausgewählt wurden (wahrscheinlich reines Zufallsprinzip, so dass das Signifikanzniveau entsprechend sinkt). Vor diesem Hintergrund des Datenmaterials sollte man wahrscheinlich wirklich eher zurückhaltend sein mit der Interpretation der Ergebnisse, gerade was kleinere Prozentunterschiede zwischen den Ländern und leichte Abweichungen vom Gesamtdurchschnitt anbelangt. |
Die Studie wurde aber wohl vor dem Fauxpas des Papstes erhoben, oder. :cool:
|
Zitat:
Der Papst ist KEIN Deutscher!!! Der Papst ist BAYER!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Na ja, ich würde sagen die Deutschen sind am beliebtesten, weil sie für alles und jeden bezahlen. Wenn ich mir so die Beitragszahlungen in der Europäischen Union anschaue... außerdem benehmen sich die Deutschen im Ausland immer noch besser als die meisten Russen :-) ...
|
Zitat:
|
Zitat:
dann ist auch Michael Schuhmacher kein Deutscher!!! sondern Monegasse!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Neeee, wer hats erfunden: die Schweizer. :Lachen2: |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |