![]() |
ab Mai:
vw touran, 1 x Frau :Liebe: 1 x Kind :Liebe: 1 x Rad :Liebe: ein Rücksitz von dreien raus, rad kann dann aufrecht im Auto stehen (wenn der VW-Händler nicht gelogen hat):) |
Ich bin in der komfortabelen Lage als Vertriebsleiter in einem Autohaus zu arbeiten und nehm mir das Auto , das ich gerade brauche ...Also Kurztrip am WE bei schönen Wetter ein Cabrio, längere Touren ein VAN usw.. ;) Das erleichtert die Sache ungemein :Cheese:
|
ich miet mir einfach die passende grösse. öfter als 4x im jahr brauch ich kein auto
|
Zitat:
Renault Laguna 1 Kombi (bald neun Jahre, aber noch mehr wert als die Abwrackprämie:Lachen2: ) - meine Räder passen aufrecht stehend rein (bin recht klein) - Frau darf auch mitfahren - ein bis zwei "Fans" kann ich auch noch zum WK mitnehmen - Stauraum für Gepäck ist auch ausreichend vorhanden - für Kinder ist dann leider kein Platz mehr Volker |
Seat Leon Mk2 FR
Ab Golf-Klasse aufwärts ist platztechnisch eigentlich kein Problem zu erwarten. Aber auch in nen Fabia Kombi kriegt man 1 Rad ohne Probleme und 2 Räder mit minimal tricksen. Ich kenn da wen (Hallo ;)), der hat mal 2 Räder mit WK-Material in nem Ford-Fiesta transportiert. Die Räder waren da ungefähr 5 mal soviel wert wie die Karre :Cheese: Danksta, hätte oben gerne BMW 530d Touring geschrieben... |
Bis vor 2 Jahren war unsere Hauptfamilienkutsche (5 Köpfe, genauso viele Räder im Urlaub) ein Astra Kombi. Kreativ gepackt passt da einiges rein. 2004 sah die Fahrt in den Urlaub so aus:
![]() und 2006 (die Kinderräder werden größer, das "Pack-Konzept" bleibt das gleiche) so: Mittlerweile gab's ein Upgrade auf einen Seat Alhambra (da kommen dann drei statt zwei Räder aufs Dach) und der Astra ist nur noch der Zweitwagen. |
Zitat:
Was auch nicht schlecht ist sind 3 Räder, 3 mal WK-Bedarf, 2 Ersatzlaufradsätze und 3 Personen in nen Golf 3 - und zwar alles rein, nichts drauf :Cheese: |
Zitat:
Passt alles rein, notfalls auch oben rauf, da klappert nichts und er läuft und läuft und läuft (siebte Erdumrundung wird in Kürze abgeschlossen) ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |