![]() |
Seniorenschwimmer ist da aber IMHO was anderes als "Seniorenschwimmer "in anderen Bädern - OK ich zahl deren Rente, will mal nicht unfair sein :)- es ist schon ziemlich diszipliniert
Wundert mich sowieso, daß das x-ahtlon Schwimmseminar nicht dort sondern in Uerdingen stattfindet. Es ist einfach der ideale Tümpel wenn der Fühlinger See eine solide Eisdecke hat. m. |
Das hört sich gut an. Also die Öffnungszeiten, die ich im Internet gefunden habe, sind die, wo jeder dahin kann?
Dann komme ich Euch demnächst mal besuchen und gucke mir das an - spätestens, wenn "mein" Dienstags-Bad wegen Grundreinigung geschlossen ist. Wobei 19 Uhr Schließung unter der Woche echt schon knapp ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Raimund, Du hast ohne Quellenangabe mein Bild verwendet... :Nee: :Nee: ;)
Leute, das Bad ist echt genial! Habe dort über viele Jahre hinweg mehr Zeit verbracht als zu Hause! Und was noch viel wichtiger ist: Schnell ist es auch!!! :) Obwohl, das alte Bad war noch schneller mit den Gummiwänden... Gruß, Pittermännche |
Zitat:
Im Ernst, das ist echt wunderschön, dort seine Bahnen zu ziehen. Auch wenn's auf der anderen Rheinseite ist... :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |