triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Ötztaler Radmarathon, Anmeldung ab heute (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7070)

sevenm 28.02.2009 22:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 198510)
Hi Ausdauerjunkie,
bin schon registriert. Wenn alles gut geht fahr ich den Ötzi dieses Jahr zum sechsten mal in Folge.
Willst du auch mitfahren?
Gruß
triduma;)

hey triduma,

mal ne frage, da du dich ja mit dem ötzi gut auskennst. ich habe mich dieses jahr mal für nen startplatz registriert. für den fall dass es klappt, muss man sich ja ein ziel setzen... angenommen ich bin im ironman ein 180km in knapp 5h fahrer und komme auch ziemlich gut berge hoch... mit was für ner zielzeit kann man da kalkulieren? vorrausgesetzt natürlich topform und passendes wetter usw. wenn etwas nicht passt, wird halt mehr zum spass gefahren.

gruss,

seven

Ausdauerjunkie 28.02.2009 22:21

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 198510)
Hi Ausdauerjunkie,
bin schon registriert. Wenn alles gut geht fahr ich den Ötzi dieses Jahr zum sechsten mal in Folge.
Willst du auch mitfahren?
Gruß
triduma;)

Hey triduma,
ja klar, bin ich registriert, wäre mein erster Ausflug in die "richtigen Berge" ;)

Alfalfa 06.03.2009 23:46

:( Ich bin nicht auf der Liste....
Verdammt, ich wäre echt gern gefahren. Jetzt fehlt mir ein Ziel für 2009. Weil Laufen ja nicht geht mit meinem ********** Fuß.

dimarco 07.03.2009 03:29

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 200716)
Verdammt, ich wäre echt gern gefahren. Jetzt fehlt mir ein Ziel für 2009. Weil Laufen ja nicht geht mit meinem ********** Fuß.

Bei mir hat´s leider auch nicht geklappt. :(

maifelder 07.03.2009 05:45

Ich auch net, könnte kotzen.:Weinen:

triduma 07.03.2009 07:25

HI,
ich bin wieder mit dabei.
Wir haben von der indoor-bike-leaque mehrere Minigruppen gemeldet und sind fast alle dabei.

pioto 07.03.2009 08:56

Bin auch wieder dabei bzw. wurde mir ein Startplatz zugelost.

@alle, die nicht auf der Liste sind:
Ich würde ganz normal auf den Wettkampf hintrainieren, als ob es geklappt hätte. Es kommt noch mindestens eine weitere Verlosung, außerdem können Startplätze übertragen werden. Aus unserer Mannschaft wird sicher mindestens einer abspringen. Den Platz kann ich ja dann hier anbieten, falls gewünscht. Natürlich muss man sich über den Preis einig werden, sind ja ganz schön knapp die Startplätze :cool: :Cheese:

harryhirsch77 07.03.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 200716)

Fahrt das Alpenbrevet. muesst ihr mal googeln. ist sogar noch ein bisl wuerziger mit ueber 7000HM auf der platin strecke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.