triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Form des Aerolenkeraufsatzes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7050)

Raimund 30.01.2009 10:59

Ich find die variante ganz schick:

Beim Aufsatz kann man auch die Pads weglassen. Das sieht noch eleganter aus:cool:

Ich hab im Moment den hier aufm P3:

Gerade Extensions find ich schöner...

dasilva65 30.01.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 187566)
Ich find die variante ganz schick:

Beim Aufsatz kann man auch die Pads weglassen. Das sieht noch eleganter aus:cool:

Das sieht saugeil aus da geb ich dir recht, aber man hat ja noch ein Lenkerband drumrum an den Enden. Ein weißes wäre hier nicht schlecht.

sybenwurz 30.01.2009 13:02

Zitat:

Zitat von ppl (Beitrag 187499)
Ebenso gehen die Hersteller wieder zu einer leicht angewinkelten Form zurück

Für manche, die dem dämlichen "Trend" zu S-Bend nachgelaufen sind, mag das zutreffen.
Syntace zB. hat nie andere gebaut und zwar aus gutem Grund.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 187541)

Danke, du warst schneller als ich.

hazelman 30.01.2009 13:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 187622)
Für manche, die dem dämlichen "Trend" zu S-Bend nachgelaufen sind, mag das zutreffen.
Syntace zB. hat nie andere gebaut und zwar aus gutem Grund.

Aero-Extensions sind so individuell wie die Vorstellungen vom schönsten Rad!

Und ob es sich nun auf einem traditionellen Auflieger "bequemer" sitzt, ist ebenso eine Frage des Gustos! Ich hab früher schon meinen Syntace C2 immer in der Mitte angefasst und war heilfroh, als es endlich S-bend Extensions gab. Da fühle ich mich wohl.

Zur Bequemlichkeit: Wessen Aeroposition sit denn schon wirklich bequem? Bequem ist jedenfalls kaum jemals schnell!

Deshalb: Jedem das Seine! *duckundwech*

*JO* 30.01.2009 14:08

Also ich könnt in Aeroposition schlafen ...find meine super bequem...aber der trick liegt in der Breite der Armschalen ;)

dasilva65 30.01.2009 14:33

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 187638)
Also ich könnt in Aeroposition schlafen ...find meine super bequem...aber der trick liegt in der Breite der Armschalen ;)

Welchen Aeroaufsatz hast du?

*JO* 30.01.2009 14:47

HED Aerobar mit ganz geraden Extensions.
Allerdings muss ich sagen das ich es erst bequem finde seitdem ich die Extensions extrem weit auseinander gemacht habe. Seitdem isses sau bequem.

nuebelm 30.01.2009 15:27

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 187656)
HED Aerobar mit ganz geraden Extensions.
Allerdings muss ich sagen das ich es erst bequem finde seitdem ich die Extensions extrem weit auseinander gemacht habe. Seitdem isses sau bequem.

Den HED Aerobar gibt es doch auch mit S-Bends, oder? Da sollten die Handgelenke dann nicht ganz so abgewinkelt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.