![]() |
Nutz den Strand auch gerne mal zum Barfusslaufen oder Lauf-ABC und dergleichen. Aber nicht gleich übertreiben. Es sei denn, du rennst eh schon immer mit Nike Free oder ähnlichen Schuhen rum. :)
Schwimmen bietet sich natürlich mehr als an. Ist ungleich unterhaltsamer als im 25m Becken :-) Ansonsten: Zwei Wochen werden dich nicht gleich aus der Bahn werfen. Sieh halt zu, dass du daheim kurz vor dem Abflug nochmal ordentlich radeln gehst (bzw. Rolle) |
... schieß´ Dich ne Woche vorher gnadenlos ab ... !!!
20-25h Woche und am Schluss eine Hammerkoppelsession ... !!! ... dann machste auf den Malediven eine echte Erholungswoche ...!!! :) |
Es kommt auch auf die Insel an. Die sind ja nicht alle nur winzig und haben i.d.R. für Gäste auch ein enstprechendes Sport- und Fittnessangebot um den Inselkoller zu vermeiden.
Wenn Du die Einrichtungen nutzen darfst, dann sollte sich dabei auch ein passendes Gerät finden lassen. Nur nicht übertreiben, der Spassfaktor sollte überwiegen. Die Malediven sind auch als intensives TL für "Zweikampfer" bekannt. Aber offenbar nicht für Dich, wenn du da zum arbeiten hin sollst...:Cheese: |
Coool ...
Jeden Tag Schwimmen im Meer ... :liebe053: Endlose Strandläufe mit Verpflegungsstellen in regelmäßigen Abständen ... :liebe053: Fünf Stunden Rolle mit Blick auf's Meer, unter einer Palme am Strand ... :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@eifel-man: "abschiessen"hab ich mir auch schon überlegt. Vorher eine harte Woche mit Koppeltraining machen, und anschliessend den Akku auf der Insel wiederaufladen. Werde auf jeden Fall umfangreicheres Training machen.
@ glaurung: Dazu werde ich den Strand auf jeden Fall nutzen. Ist ja auch schön warm und weiss:-). Hab leider keine high-tech treter, aber besser als Sand können die Teile garnicht sein. @Flow: Doch da gibts schon was zu arbeiten. Bin da für unsere Firma unterwegs und inspiziere die Tauchausrüstungen plus Update-Schulung des "tauchenden Personals". Ist ne geile Sache, hatte das letztes Jahr schon mal gemacht. Nur ohne LD-Ambitionen. Die Cocktails und das Bier schmeckt dort (fast) zu jeder Tageszeit:-)) |
Zitat:
Alles eine Sache der Intepretation!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |