![]() |
Zitat:
Also die AKs sind so gewesen: Linzenz = eigene Wertung, dann aber die Hobbyfahrer unterteilt in: Frauen und Herren Jg. 1990-80) Senioren I (Frauen und Herren - Jg. 1979-69) Senioren II (Frauen und Herren Jg. 1968-59) Senioren/innen III (Jg. 1958-49) Senioren/innen IV (Jg. 1948-39) Anders als im Tria gibt es bei MTB Rennen keine Tageslizenz, es ist allgemein günstiger. Die AK Einteilung im Tria find ich zwar etwas günstiger weil es sich besser verteilt aber dafür dauern die Siegerehrungen viel länger. |
Zitat:
xterra wäre sicherlich was für mich aber ich will erstmal eine "normale" OD als Test machen. RR habe ich keins nur einen Crosser, das genügt. Gibt es auch im Umkreis Taunus xterras? |
Zitat:
Und im Winter finden in der Gegend immer ganz lustige Cross- Duathlons statt, die mit dem Crosser oder MTB gefahren werden. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein. :Gruebeln: |
Zitat:
-Vom Regen in die Traufe... Ich will den Duathlon eine Woche später in Oberursel angehen aber wer weiß...danke für den Tip. Grüße SW |
Für die AKs bei Volks-/Jedermann-Veranstaltungen heißt es "kann" - nicht "muss"!
Außerdem geht's dir doch eh um die Gesamt- und nicht um die Alterklassenwertung. Also einen großen Haufen draufgesetzt :cool:! Das mit deinen Herren, AK und Zombies habe ich immer noch nicht geblickt :confused: - heißt "bei den Herren Dritter" nicht in der Gesamtwertung? Als 3. Gesamt kann ich doch nicht 17. in der AK werden, in der AK bin ich mindestens genauso weit vorne wie in der AK-unabhängigen Gesamtwertung. |
Zitat:
Hatte mich auch zuerst verwirrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und genau genommen müsste man "Männer" über alle Klassen schreiben. Aber egal da gewöhnt man sich dran. Wenn Fragen zum Thema MTB (Rad- und Fahrtechnik) aufkommen, kann ich gerne versuchen diese zu beantworten. Jetzt aber Tria: Gestern habe ich eine Schwimmeinheit gehabt, mit der ich recht zufrieden bin. Skunkworks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |