triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   13. Februar: Nicole Leder zu Gast in der Live-Sendung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6946)

*JO* 22.01.2009 17:40

[quote=winnetou21;184772]
Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 184765)
Kommt der Loddel mit ?

Dann sollte man aber auch gleich einen "Nina Kraft"- und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;)
Dann sind alle "Probanden" in einem Sack.. ;)

nina Kraft+Zäck wohnen weder direkt um die ecke noch haben sie direkten bezug zu triathlon-szene.de ;)

mir is schon klar worauf du anspielst aber dir war nicht klar was ich meinte ;)

powermanpapa 22.01.2009 17:40

[quote=winnetou21;184772]
Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 184765)
Kommt der Loddel mit ?

Dann sollte man aber auch gleich einen und "Jürgen Zäck"-Thread mit aufmachen. ;) ;)
Dann sind alle "Probanden" in einem Sack.. ;)

wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die das damals mit den Sub 8er Zeiten so gemacht haben :cool: oder auch, warum die Neuen im Vergleich zu damals so lahm sind? :Lachen2: ---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?

Ihnerlie 22.01.2009 17:48

[quote=powermanpapa;184775]
Zitat:

Zitat von winnetou21 (Beitrag 184772)

wäre bestimmt interessant zu erfahren, wie die das damals mit den Sub 8er Zeiten so gemacht haben :cool: oder auch, warum die Neuen im Vergleich zu damals so lahm sind? :Lachen2: ---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?

@powermanpapa: Der war gut, ich hab noch einen besseren:
Die Fahrräder waren damals wohl leichter und schneller. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DasOe 22.01.2009 17:55

Zitat:

Zitat von Ihnerlie (Beitrag 184777)
Die Fahrräder waren damals wohl leichter und schneller. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nein, die Rahmendurchmesser waren deutlich weniger als das heute der Fall ist ;)

glaurung 22.01.2009 18:44

Sabberlot!! Ihr gebt ja echt mittlerweile richtig Gas!! Respekt. Freu mich auf die Sendung.

3-rad 22.01.2009 20:37

nun ich finde es toll, dass sie vorbeischaut, nette Person.
Ich war 2006 beim München Triathlon und bin quasi mit ihr ins Ziel,
jedenfalls war meine Tochter im Zielbereich und ihre auch.
Meine hatte ein Freundebuch dabei, Lothar hat kurz seinen Otto
reingekritzelt und Nicole fragte ob sie alles ausfüllen soll.
Ich sagte, wenn sie Lust hat, warum nicht.
Daraufhin hat sie eine geschlagene 1/4h reingeschrieben.

Ansonsten hoffe ich, dass die Sendung nicht im Dopingsumpf
von Lothar versinken wird.

Pascal 22.01.2009 20:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 184775)
---vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?

hätte ich auch gedacht :) , aber seit (nicht nur) ich weiß, das Normann auch ohne trainiert...:Cheese:

dimarco 22.01.2009 23:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 184834)
Ansonsten hoffe ich, dass die Sendung nicht im Dopingsumpf
von Lothar versinken wird.

Wusste ja gar nicht, dass Lothar im Dopingsumpf steckt. :Nee:
Die ganzen Dopingspekulationen nerven total. Die Unschuldsvermutung gilt doch auch für den Sport. Hier aber anscheinend nicht.

[quote=powermanpapa;184775]
Zitat:

Zitat von winnetou21 (Beitrag 184772)
vielleicht liegts doch dran das die damals noch OHNE PULSMESSER trainiert haben ?

Nicht zu fassen, dass es damals doch möglich war ohne Pulsmesser, Trinkflaschengürtel und Leistungstests schnelle Zeiten hinzulegen. Die können ja nur alle dicht bis unter den Rand gewesen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.