![]() |
@ jürsche
du darfst Ausdauersportler nicht als Großteil der dt. Bevölkerung sehen. Mia san besonders!!! |
Lasst die Sendung bloss nicht MRR sehen. :Cheese:
Der wird sonst in seinem Urteil über das dt. Fernsehprogramm nur in seiner Meinung gestärkt. :Lachen2: |
Ich hab nur die Sendung die bei uns in Österreich läuft gesehen, ich finde sie nicht schlecht.
Wobei ist das sicher nur ein tropfen auf den heissen Stein.Die Problematik die hier aufgezeigt wird ist schon erschreckend und entspricht leider der Realität.:Traurig: Die Frage ist nur was kann man dagegen tun, wie kann man helfen oder ist es schon zu spät ??? |
Zitat:
Viele Eltern, denn das Problem beginnt bei diesen, leben ihren Kindern doch aber genau dieses ungesunde Eßverhalten vor, erst wenn in den Köpfen der eltern der Schalter umgelegt ist werde diese ihre Kinder zu einer gesunden Ernährung verhelfen. |
ich finde reality-shows grundsätzlich für den abschaum des fernsehens.
da ich das thema ernährung aber sehr interessant finde, habe ich mir mal diese beiden shows mal angesehen. ich fand sie nicht ganz uninteressant. bei den kindern konnte man bei der gestrigen folge gut erkennen, dass übergewicht im frühen alter grossteils zur sozialen isolation führen kann, und dann wird aus frust weitergegessen. wenn diese tv-show kinder animiert gesünder zu essen, bzw. sich bei solchen camps anzumelden (wird doch auch welche ohne doku-tv geben) dann hat die show sicher ihre berechtigung. über die typische aufmachung kann man ja diskutieren. |
Zitat:
@Speeedo: Der eigene Kopf beschützt die Menschen oft davor, das tatsächliche Ausmaß zu sehen und zu erkennen :( Und dann schraubt sich die Gewichtsspirale aufwärts. Leider schaffen nur ganz wenige wieder den Weg da raus :( , auch wenn sie dann wollen.... |
Zitat:
|
Zitat:
da ist bei vielen die objektive Selbstwahrnehmung gestört und erst wenn es extreme Formen angenommen hat, reagieren sie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |