triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ziele 2009? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6843)

outergate 15.01.2009 15:27

geschmeidig bleiben :Cheese:

Jörrrch 15.01.2009 15:27

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 181418)
Sub9 in Roth.

hm,
vom größenwahn befallen!

Team :confused: oder im alleingang :confused:

Mosh 15.01.2009 15:34

IM Hawaii gewinnen:Lachanfall:

Nee, schmerzfrei mehr als ne halbe Stunde laufen können würde mir reichen. Oder vielleicht lieber eine Stunde;)

Was dann noch kommt ist Bonus.

Mosh

Falko 15.01.2009 15:36

Jede Menge! :cool:

1. Podersdorf sub10
Wird hart, bin aber überzeugt, dass ich es hinbekomme. :cool:

2. Da gibt es so eine kleine Sprintdistanz im Rottal....die haben einen richtig fiesen Berg auf der Radstrecke...mit dem habe ich noch eine Rechnung offen...dieses Jahr fliege ich dort hoch! :Cheese:

3. Bin noch immer auf der Suche nach jemandem der mit mir ab Deggendorf in der Donau bis Passau schwimmt. Wahlweise könnten wir auch in Plattling in der Isar starten. Darauf hab ich schon lange Bock...nur alleine wäre es halt nicht so klug. Aber ich find leider keinen Wahn-Sinnes-Genossen.

Wasserträger 15.01.2009 15:40

Ich bin da relativ bescheiden: Gesund werden und bleiben! :) Und schulkompatibler meinem Hobby nachgehen...

Weiter hinten stehen dann so Dinge an wie ne sub50er Zeit in der Roth-Staffel, ne vernünftige Platzierung in Linz bei meiner Mitteldistanz, Aufstieg mitm Team in die Regionalliga.
Schneller werden.
2009 ist halt auch einfach nur ein Übergangsjahr.

kupferle 15.01.2009 15:49

Ich will als erstes gesund bleiben und weiter Spaß am Sport haben!

Folgend will ich Roth finishen-egal welche Endzeit.

Dann liebäugel ich mit unserem Studio zum Ötztaler Radmarathon zu fahren.

Dazwischen liegt noch ein Halbmarathon im Frühjahr und die Kraichgau S-Distanz.

Ende Januar werde ich mein erstes Schlittenhunderennen fahren und hoffen, daß mir das auch weiterhin so viel Spaß macht wie jetzt im Moment.

Eigentlich ist mein Jahr ganz gut ausgefüllt stelle ich gerade fest..:)

bjhe 15.01.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 181434)
Ich bin da relativ bescheiden: Gesund werden und bleiben! :) Und schulkompatibler meinem Hobby nachgehen...

Weiter hinten stehen dann so Dinge an wie ne sub50er Zeit in der Roth-Staffel, ne vernünftige Platzierung in Linz bei meiner Mitteldistanz, Aufstieg mitm Team in die Regionalliga.
Schneller werden.
2009 ist halt auch einfach nur ein Übergangsjahr.

Übergangsjahr auf dem Weg zu was?

WeT 15.01.2009 16:53

Als erstes Mal mal gesund bleiben. Die letzten Jahre hab ich gesundheitlich immer kürzer treten müssen.

Dann Mitteldistanz in Linz finishen. Einfach nur durchkommen. Brauche mal wieder das Gefühl über eine Ziellinie zu laufen. Danach noch einen kleinen Triathlon gleich bei mir um die Ecke in einer guten Zeit absolvieren. Und danach mal überlegen ob und wo ich wieder eine Langdistanz bestreite.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.