![]() |
Or nöööö, ehrlich...noch ein Hunde-Fred ist echt zum
![]() Ist doch alles schon von vorne bis hinten diskutiert worden. |
Zitat:
Hundehalterin ausfindig machen und anzeigen. Ihre Teppichratte muß zum Tierpsychologen :Lachen2: Ernsthaft: was, wenn das Tier demnächst ein Kleinkind anspringt? :( |
Wie gesagt es war ein enger weg und der Hund und Besitzer sind knapp vor mir aus einem Haus gekommen. Ich denke der Hund wird sich auch erschreckt haben.
Aber ja ein Kind wäre bei dem Biss in der höhe im Spital gewesen. PS: Hab gerade die länge des vorhergegangen Threads gesehen und wollte gewiss keine neue Lawine lostreten... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir können aber auch gerne mit Shimano vs Campa weitermachen :Cheese: :Huhu: :Blumen: . Volker |
Zitat:
Vielleicht bist du dem Hund auch einfach zu schnell zu nah gekommen. Du schreibst ja Du bist an dem Hund hinten vorbei gelaufen und der Weg war eng. PS: 90% der Hundehalter sind keine Assos!Zumindest hier in unserer Gegend! |
SO, Kaffe und Kekse stehen bereit, es ist ja noch vor 8:00!
Sorry Ikaru, gleich kommen die Hundeversteher und erzählen Dir, dass...ach ich lass sie selber quasseln. Für mich ist der Wald , bei mir um die Ecke, gestorben. Ich mach meine Läufe auf der Strasse, Gehweg, oder in ausgewiesenen Grünanalagen mit Leinenzwang/Hundeverbot. Pfefferspray ist noch eine Alternative! samsam, Hundefreund und Herrchen-/Frauchen-nichtmöger |
müssten hunde nicht beisskörbe tragen?
jedenfalls ist der zustand dieses falles untragbar und gehört angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |