triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kai Baumgartner der nächste HTV-Präsident? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6781)

rhoihesse 11.01.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 179271)
3athlon.org ist ein eingetragener Verein wie der DSW Darmstadt.
Von diesem Verein ist Kai Präsident.

Wo genau ist dein Problem?

Wenn er das:

3athlon.de® eZine
ist das Online-Portal für Triathlon, Duathlon und Multisport im europäischen Raum. Es gehört mit den Angeboten im News- und Communitybereich zu den größten und umfassendsten Special-Interest Angeboten in der Triathlon-Medienlandschaft überhaupt. Unabhängigkeit, kritische und kompetente News, Analysen, eine starke Community und ausgezeichnete internationale Kontakte zeichnen 3athlon.de aus.

ändert, gibt es kein Problem. Also vor allem das unabhängig.

Kurt D. 11.01.2009 19:57

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 179158)
Gab doch genauso schon Gerüchte, dass Kurt Denk Einzug in diesen unseren Landesverband erhalten wollte/sollte.

Hallo Wasserträger: ich verspreche selten etwas was ich nicht einhalten kann, aber hier ganz bestimmt sicher: Nicht mehr in diesem Leben! ...eher werde ich Fischer in Fidji :Huhu:
Kurt

Kurt D. 11.01.2009 19:59

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 179159)
Boah, dann erzähl ich aber, wie er mir im Krankenhaus gestanden hat, dass er Jahrelang ganz schlimme Sachen gemacht hat...;)

...in welchem Krankenhaus und bei welcher "Krankenschwester", nach der wievielten "Behandlung"...:confused:
Kurt

Kurt D. 11.01.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 179163)
war kurt denk deswegen auch gestern in Griesheim?

...nein, am Arlberg beim Skifoan...
Ski Heil,
Kurt :Blumen:

Wasserträger 11.01.2009 20:02

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 179284)
Hallo Wasserträger: ich verspreche selten etwas was ich nicht einhalten kann, aber hier ganz bestimmt sicher: Nicht mehr in diesem Leben! ...eher werde ich Fischer in Fidji :Huhu:
Kurt

Damit meinte ich auch nicht dich persönlich.
Und es war auch nur ein Gerücht...

;)

KernelPanic 11.01.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 179284)
eher werde ich Fischer in Fidji

Sieht nicht so schlecht aus da: ;)

silbermond 11.01.2009 20:07

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 179278)
Wenn er das:

3athlon.de® eZine
ist das Online-Portal für Triathlon, Duathlon und Multisport im europäischen Raum. Es gehört mit den Angeboten im News- und Communitybereich zu den größten und umfassendsten Special-Interest Angeboten in der Triathlon-Medienlandschaft überhaupt. Unabhängigkeit, kritische und kompetente News, Analysen, eine starke Community und ausgezeichnete internationale Kontakte zeichnen 3athlon.de aus.

ändert, gibt es kein Problem. Also vor allem das unabhängig.

Sorry, das "ist" Kai aber nicht 3athlon.org eV.

Heinrich

Raimund 11.01.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 179290)
...in welchem Krankenhaus und bei welcher "Krankenschwester", nach der wievielten "Behandlung"...:confused:
Kurt

nicht du! der kai!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.