triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Hormonumstellung: Größere Verletzungsanfälligkeit? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6777)

Helmut S 11.01.2009 13:05

Sex wird insbesondere von jungen Menschen gnadenlos überschätzt. Die wahre Freiheit des Mannes von der psychischen Unterdrückung der Frau durch das verweigern von Sex entsteht erst im Alter. :Cheese:

Phoebe 11.01.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 179052)
Dürfte doch allseits bekannt sein :Cheese:

Alles klar, ich werde versuchen mir vor der nächsten großen Prüfung deinen Ratschlag zu Herzen zu nehmen und versuchen meine Leistungsfähigkeit geziehlt hochzudopen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 179055)
Sex wird insbesondere von jungen Menschen gnadenlos überschätzt. Die wahre Freiheit des Mannes von der psychischen Unterdrückung der Frau durch das verweigern von Sex entsteht erst im Alter. :Cheese:

Weil dann die "Leistungsfähigkeit" des Mannes nachlässt? :Gruebeln:

:Hexe:

Wasserträger 11.01.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 179058)
Weil dann die "Leistungsfähigkeit" des Mannes nachlässt? :Gruebeln:

Nee, weil wir uns nicht mit Migräne rausreden können! :Lachanfall:

Phoebe 11.01.2009 14:27

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 179067)
Nee, weil wir uns nicht mit Migräne rausreden können! :Lachanfall:

Aha, so ist das also :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Raimund 11.01.2009 17:32

So, nachdem mal wieder die üblichen Verdächtigen viel sagen und nix dabei rumkommt:

Ich erkläre mich bereit, die Auswirkungen von Sex auf die Leistungsfähigkeit anhand eines Versuchs zu überprüfen.

Bewerbungen des anderen Geschlechts zur Studienteilnahme bitte (mit Foto!!!) an mich per Mail!:Cheese:

Das Mädchen 11.01.2009 18:05

Wenn ich mir überlege, dass Pilleneinnahme zu zweiter Pubertät, Migräneattacken (ja, Kalauer, ist aber so!), Schwierigkeiten bei der Empfängnis führen kann und noch vielem mehr führen kann, frage ich mich, warum nicht auch eine höhere Verletzungsanfälligkeit je nach Frau und Umständen eintreten soll. Keine Ahnung, ob das jemals vernünftig untersucht wurde (die entsprechende Lobby würde einen Teufel tun, diese Ergebnisse zu veröffentlichen). Aber bei einem Medikament, dass zu so vielen Nebenwirkungen führen kann, warum nicht?
@ raimund: stehe für eine Feldstudie nicht zur Verfügung! :Lachanfall:

Raimund 11.01.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 179179)
(...)
@ raimund: stehe für eine Feldstudie nicht zur Verfügung! :Lachanfall:

Warum?;)

Wie soll aus diesem Land je wieder eine Weltmacht werden, wenn die Jungen sich nicht in den Dienst der Wissenschaft stellen...?!:Nee: ;)

Das Mädchen 11.01.2009 18:14

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 179185)
Warum?;)

Wie soll aus diesem Land je wieder eine Weltmacht werden, wenn die Jungen sich nicht in den Dienst der Wissenschaft stellen...?!:Nee: ;)

Erstens bekomme ich massiven Ärger Zuhause (zu recht!) und zweitens, wenn du es schon wissen willst, habe ich mich von diesem Mittel der Empfängnisverhütung schon vor Jahren verabschiedet. Da musst du dir andere junge Frauen suchen:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.