![]() |
Sex wird insbesondere von jungen Menschen gnadenlos überschätzt. Die wahre Freiheit des Mannes von der psychischen Unterdrückung der Frau durch das verweigern von Sex entsteht erst im Alter. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nachdem mal wieder die üblichen Verdächtigen viel sagen und nix dabei rumkommt:
Ich erkläre mich bereit, die Auswirkungen von Sex auf die Leistungsfähigkeit anhand eines Versuchs zu überprüfen. Bewerbungen des anderen Geschlechts zur Studienteilnahme bitte (mit Foto!!!) an mich per Mail!:Cheese: |
Wenn ich mir überlege, dass Pilleneinnahme zu zweiter Pubertät, Migräneattacken (ja, Kalauer, ist aber so!), Schwierigkeiten bei der Empfängnis führen kann und noch vielem mehr führen kann, frage ich mich, warum nicht auch eine höhere Verletzungsanfälligkeit je nach Frau und Umständen eintreten soll. Keine Ahnung, ob das jemals vernünftig untersucht wurde (die entsprechende Lobby würde einen Teufel tun, diese Ergebnisse zu veröffentlichen). Aber bei einem Medikament, dass zu so vielen Nebenwirkungen führen kann, warum nicht?
@ raimund: stehe für eine Feldstudie nicht zur Verfügung! :Lachanfall: |
Zitat:
Wie soll aus diesem Land je wieder eine Weltmacht werden, wenn die Jungen sich nicht in den Dienst der Wissenschaft stellen...?!:Nee: ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |