![]() |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Und eine Myokarditis wird auch ohne diese Fragestellung zweifelsfrei festgestellt, falls vorgelegen. |
Zitat:
Zitat:
Volker |
Ich erinnere mich an den Radprofi, der vor 3 oder 4 Jahren einen Tag vor Beginn der Deutschland-Tour im Hotelbett verstarb: auch damals wurde schliesslich auf "natuerliche Todesursache" entschieden. So wird es auch diesmal sein.
Selbst bei Birgit Dressel kam ja seinerzeit kein eindeutiger Befund heraus. Aktueller Geheimtip in der Szene ist (neben Wachstumshormon) ja Insulin als anabole Substanz, weil es nur wenige Stunden nachweisbar ist. Wenn man sich da in der Dosis vergreift, kann es schnell zur lebensgefaehrlichen Unterzuckerung kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
In jedem Fall: Herms ist ne arme Sau und natuerlich v.a. die Angehoerigen. Doping wuerde einen Verlust nicht weniger schlimm machen. |
Bin auch Laie,
habe aber auf der Arbeit mit Diabetikern (Arbeitskollegen) zu tun. Die Schwelle zur Handlungsunfähigkeit ist unterschiedlich ausgeprägt. Kann unter Umständen sehr schnell gehen. Ich habe immer Cola auf dem Schreibtisch stehen, für den Fall der Fälle. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Ne Freundin von mir ist seit über 4 Jahren (festgestellte) Diabetikerin und eigentlich ganz gut eingestellt. Dennoch gelingt es ihr immer wieder mal zu unterzuckern. Ab und an ist dann keiner in ihrer Nähe und dann wirds auch mal richtig knapp... Und das Mädel hat täglich damit zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |