triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Weitere Startplätze am 15.01. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6767)

Ausdauerjunkie 15.01.2009 11:14

passt. Hat u.a. den Vorteil, daß man ohne zu schwimmen, mit durchgereicht wird - und plötzlich der Ausstieg kommt :)

DEJO 15.01.2009 11:25

Also ich meine Roth ist immer noch offen !! Ein Freund hat sich vor zwei Wochen angemeldet und dann darum 'gebettelt', dass ich mich auch noch anmelde. Ich wollte das erst nicht glauben und habe dann eher aus Spass letzte Woche den Anmeldelink ausgefüllt und abgschickt --- zu meiner Überraschung ging es durch und ich bekam ein Mail innerhalb einer Woche zu bezahlen. Stand schon am nächsten Tag in der Liste.
Ach ja habe mir dann von zuhause das ok geholt :Liebe: und die Überweisung zwei Tage später eingeworfen. Gehe mal davon aus das ich nach 10 Jahren Abstinenz nochmal dabei bin --- danach 2 Wochen Wander-Urlaub in Ösiland :Cheese:

hazelman 15.01.2009 12:16

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 181224)
Also ich meine Roth ist immer noch offen !! Ein Freund hat sich vor zwei Wochen angemeldet und dann darum 'gebettelt', dass ich mich auch noch anmelde. Ich wollte das erst nicht glauben und habe dann eher aus Spass letzte Woche den Anmeldelink ausgefüllt und abgschickt --- zu meiner Überraschung ging es durch und ich bekam ein Mail innerhalb einer Woche zu bezahlen. Stand schon am nächsten Tag in der Liste. :

Yo, Roth ist immer noch offen.

Die hatten meine Meldung von Anfang Dezember verbaselt und ich mich konnte gestern problemlos durchklicken!

be fast 15.01.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 181212)
passt. Hat u.a. den Vorteil, daß man ohne zu schwimmen, mit durchgereicht wird - und plötzlich der Ausstieg kommt :)

Wenn man sich also rechtzeitig in den vorderen Reihen einsortiert, kann man selbst als "Neuschwimmer" nicht über 55min schwimmen... :Cheese:

Hat aber den Nachteil, dass es schon vor dem Star übelste Schlägereien um die vorderen Startplätze gibt. :(

Tyrm73 15.01.2009 13:22

oh weia,

ich glaub ich starte doch mit Helm beim Schwimmen, nicht das ich nochmal wegen Gehirnerschütterung aufgeben muß :Cheese: :Nee: :(

wird wohl wieder schön voll werden

Wagnerli 15.01.2009 13:34

Ich werde mich brav hinten anstellen.
Wenn ich dann rauskomme,ist die Wechselzone schon ziemlich leer und die gefährlichen Schläger :Cheese: alle weg.

Ich bin also nicht besorgt und werde hoffentlich nicht ganz alleine da hinten rumschwimmen :Ertrinken: .

Gummiknie 15.01.2009 16:42

Ich hatte es versucht. Keine Chance.
Egal, mache ich halt den vineman in California!

Kurt D. 16.01.2009 15:08

Zitat:

Zitat von kerzebrozzer (Beitrag 181208)
nach meinen Berechnungen sind 13 Startplätze vergeben worden. Vor 10 Uhr waren es 2883 in der Liste, jetzt sind es 2896, wenn also sagen wir 10% noch absagen, sind trotzdem noch 2600 am Start, 300 um 06:45 bleiben 2300 für den 7:00-Start übrig.

Des werd schee eng :Cheese:

...es waren 23 innerhalb von zehn Sekunden und 95 nach einer Minute. Wir mussten sofort schließen - denn es würden sonst zuviele sein.
PS: Wir passen die Zahlen (Stornos) auf der Website Auflistung nicht immer täglich an.
Mein Tipp für den 05.07.09: 2.300 Total.

Gruss nach Bad Lämmerspiel -
Kurt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.