![]() |
Zitat:
|
Ich denke, es ist (wie sovieles hier) sehr individuell, woraus man seinen Spaß zieht. Mir macht es auch Spaß, an meinen Schwächen zu arbeiten - und wenn die Einheit mal zur reinen Übung in Demut wird, kommt der Spaß dann garantiert hinterher;) . Wichtig ist mir persönlich die Abwechslung, ineffiziente Lusteinheiten müssen ebenso Platz finden wie reine Vernunftarbeit - erstere machen halt währenddessen Spaß, letztere hinterher (und im Wettkampf)
Grüße A. PS: Meine Programm heute: 30min Babyjogger-Läufchen:) - 3h Ergometer:Peitsche: - 30min lockerer Sololauf :) - abends Freizeitbad mit Familie inkl. 2x10min "Schwimmtraining":Cheese: Und da vom Ergo-Part schon 1:47h rum sind, wird sogar der bald Spaß machen:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenigstens 1-2 mal pro Woche würde ich jetzt schon fahren. Schon allein zur Gewöhnung (Sitzfleisch etc.), dann kommt er Ende Januar besser voran und hat dann auch mehr Spaß;) |
Zitat:
Zitat:
Aber mal ernst: Ich finde meine Antwort genauso konkret wie die von Euch anderen: Die Frage nach der Motivation ist doch entscheidend, oder nicht? |
Zitat:
allerdings war sein Frage ob es sinnvoller ist? nun, sinnvoller wofür? für den Start in eine Dua/Tria Saison? nöö! wenn er sich auf den Trans Europa lauf vorbereitet...Jo! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |